Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
sweed![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 526 |
Moin,
Demnächst möchte ich mir einen neuen PC kaufen, leider habe ich davon aber keine Ahnung. Ich habe mich schon in den anderen Threads umgesehen, leider war da nichts für mich dabei. Deswegen wollte ich euch hier mal fragen, welche Zusammenstellung so die beste für den Preis ist. Die einzigen Kriterien wären folgende: -leise -das beste für das Geld -GTA V und BF4 auf guter Auflösung, muss nicht maximal sein. -Bei einer Seite, wo ich den PC dann auch noch zusammenbauen lassen kann. (wie gesagt noob) Außerdem müsste bei diesen max. 800€ auch noch ein anständiger Bildschirm und Tastatur dabei sind. Den PC möchte ich hauptsächlich zum zocken benutzen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand was gutes zusammenbauen könnte ![]() lg // ich weiß ja nicht ob das Standard ausrüstung ist, aber ich bräuchte halt auch noch für mein Headset 2 eingänge einmal fürs Mic und einmal für die Kopfhörer. Also nen roten und nen grünen ![]() |
vor 6 Tagen |
Editiert von sweed vor 6 Tagen
|
sweed![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 526 |
push
|
vor 4 Tagen | |
JohnMainhard![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.045 |
hier erstma der rechner selbst. rest muss ich später machen bzw. können die anderen user sich an der peripherie beteiligen ![]() Gruß JM
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen |
Star Citizen: Die Systemanforderungen - 8 GB RAM und 64 Bit sind das Minimum
Chris Roberts hat mit seinem Team das konkrete Ziel, grafisch mit Star Citizen einen neuen Meilenstein zu setzen. Im Interview machte er dabei auch klar, dass die Hardwareanforderungen deshalb auch nicht den jetzt vorhandenen Stand der Technik anpeilen würden. Für optimale Settings werde man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren benötigen. Eine aktuelle GTX 770 werde dann voraussichtlich nur für die mittleren Einstellungen ausreichen. Ziel sei es, dass Star Citizen mit einer vielleicht zukünftigen GTX 880 oder 980 flüssig laufen solle - vergleichbare AMD-Karten natürlich eingeschlossen, man wolle hier keinen Hersteller bevorzugen.
Doch nicht nur bei den Grafikkarten wird den Spiele-PCs einiges abverlangt werden: Star Citizen wird zwingend ein 64-Bit-Betriebssystem benötigen. Der Grund dafür sei simpel, da auch 8 GB Arbeitsspeicher das absolute Minimum darstellen sollen. Das gelte noch nicht für das erste Hangar-Modul, doch schon wenn Ende des Jahres das Dogfighting-Modul veröffentlicht werde, könnte der größere Arbeitsspeicher notwendig werden. Ob es Vorteile haben werde, noch mehr RAM im System verbaut zu haben, könne er zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, es sei aber durchaus wahrscheinlich. Für Prozessoren gelte das Gleiche. Vier Kerne sollten es schon sein und ob mehr notwendig sein werden, müsse man von der technischen Entwicklung der kommenden 12 Monate abhängig machen. Wie die Skalierung der Kerne dann sein werde, könne er genau wie den Effekt von HT noch nicht einschätzen.