Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
JohnMainhard![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.052 |
http://www.aquatuning.de/
Titel sagt alles... finde aktuell nur einen Gutschein, der keiner ist - und zwar kostenlosen Versand. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen ( oder kennt jemanden, der einen hat ) und ist gewillt diesen abzugeben? Gruß JM |
vor 5 Tagen |
Editiert von JohnMainhard vor 5 Tagen
|
delle59![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.651 |
*hust* für den Schrauber.
![]() ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
JohnMainhard![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.052 |
kurzer Zwischenstand:
habe mal eine Anfrage an aquatuning geschickt mit einem 770 Euro Warenkorb. würde ich für 730 Euro bekommen. Antwort für 650 Euro Korb steht noch aus... Gruß JM |
vor 4 Tagen | |
JohnMainhard![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.052 |
Update:
Angebot für 650Euro Korb -> 617 Euro! BESTELLT!! Danke an denjenigen, der mir in der Shout den Tipp gegeben hat einfach nach Rabatt zu fragen ![]() Werde, wenn ich alle Teile zusammen habe, hier oder auf der neuen Seite einen Worklog erstellen (sofern Interesse besteht). Gruß JM
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 3 Tagen |
Editiert von JohnMainhard vor 3 Tagen
|