Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Timeless![]() Neuling Registriert seit 4 MonatenBeiträge: 7 |
Vielleicht eine extra Sektion in der man handeln, verkaufen, tauschen und suchen kann.
So eine Art Flohmarkt. Fände ich ganz nett ![]() |
vor 2 Monaten | |
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 384 |
Zitat von ugly: Ich denke mal, dass das eh geplant ist, aber wäre schön wenn man sich irgendwie den Icom-Namen sichern kann. Weiß ja jeder wie beliebt "Uglykopp" als Nic ist... Hier nochmal als Vorschlag: Das alte Profil einfach per Klick auf einen Link den man an die Kontakt E-Mail Adresse bekommt auf die neue Seite übernehmen. Wenn die neue Seite auf dem ICom Script läuft sollte das doch kein Problem sein denke ich oder ![]() Den Rest gibt´s hier nachzulesen: http://icom.to/de/thread/129719--D--Features-Funktionen-fuer-das-kommende-Projekt/ ...ja auch meine Spammerei ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Monaten | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.389 |
Zitat von DerNörgler (hackedicht?):
geht nicht die haben ja kein zugriff auf die jetzige icom datenbank...
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Monaten | |
Plankton![]() Hobby Sauger Registriert seit 5 MonatenBeiträge: 14 |
Die Seite mal anständig für Handys nutzbar machen
![]()
|
vor einem Monat | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.155 |
Also ich persönlich hab null Probleme mit Handy und ICOM.
Gesendet via Smartphone. ![]() |
vor einem Monat | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.308 |
Zitat von Plankton: Die Seite mal anständig für Handys nutzbar machen handy ist ja relativ weit gefaechert als begriff, ich hab nen 5+ grosses smartphone auf android und weder mit chrome not mit FF probleme auf icom, wobei FF einen besseren umbruch macht als chrome auf welchem 'handy' funzt es denn nicht? gruss
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Wochen | |
PenisBlume![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 554 |
Nokia 3210 hat irgendwie probleme.
![]()
|
vor 3 Wochen |