Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Silas![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.421 |
Ein Member machte mich auf folgendes aufmerksam: Da es doch Diskussionsbedarf gibt und womöglich neue Ideen im kreativen konstruktiven Gespräch entstehen könnten, gibt es zusätzlich zu dem Thread: http://icom.to/de/thread/129714--NEU--Neue-Features-Funktionen-fuer-das-kommende-Projekt/#post1
diesen Diskussionsthread. Der andere Thread wird für die reinen Vorschläge genutzt, hier könnt ihr den Vorschlag zitieren und eure Bedenken/Umsetzungsmöglichkeiten/etc. äußern. Wenn dadurch neue Ideen entstehen, diese dann bitte in den Vorschlagsthread ([NEU]) posten. Bitte habt Verständnis, nach dem einige von uns den alten Verbesserungsvorschlagthread und Neue Ideen-Thread durchforstet, wo sich viele Ideen gedoppelt oder Diskussion/Offtopic das lesen bzw. filtern sehr schwierig gestaltet hat, müssen wir das an dieser Stelle getrennt halten. MfG Silas
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 3 Tagen | |
H3R![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 988 |
Zitat von JohnMainhard:
Hey Sorry da habe ich mich auch etwas Falsch ausgedrückt natürlich sollte alles zurück gesetzt werden ![]() Also alle sollten bei 0 wieder anfangen nur das es sowas überhaupt gibt mein ich, und eventuell so ähnlich wie hier aussieht ![]() iCom.to - Wir lieben es
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.008 |
Einen Namen denk ich gibt es schon, wurde der schon erwähnt?
Ansonsten bitte nicht so viele Unterforen wie bei Stuffnet zB.. Das ist zu viel des guten ![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.663 |
ja gibts schon, wird aber erst beim launch veröffentlicht
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von rain vor 2 Tagen
|
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 369 |
OT:
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |