Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.532 |
Moin Jungs!
Ich suche eine 1 TB Große HDD. Meine Kriterien - USB 2.0 MUSS vorhanden sein - Max. 80 €
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor 2 Tagen | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.161 |
2,5" oder 3.5"?
usb 3.0 geht auch, ist ja abwärtskomptibel ![]() mfg |
vor 2 Tagen | |
Metto![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.532 |
Bei mir geht das nicht, erkennt mein OPC nicht,....
Zollgröße is egal
|
vor 2 Tagen | |
Timeless![]() Neuling Registriert seit 2 MonatenBeiträge: 7 |
Diese hat 2.0 und macht von den Bewertungen her einen ganz guten Eindruck.
http://www.amazon.de/Intenso-Station-6002560-externe-Festplatte/dp/B003Y3M4N6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1378593379&sr=8-2&keywords=1+tb+externe+festplatte Edit: Schneidet auch im Test gut ab. Siehe hier.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Timeless vor 2 Tagen
|
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.010 |
2,5", TOSHIBA, USB 3.0 - Geizhals.de
http://geizhals.at/de/toshiba-stor-e-basics-1tb-hdtb110ek3ba-a731678.html Wenn es kein USB 3.0 sein darf: http://geizhals.at/de/western-digital-elements-desktop-new-schwarz-1tb-wdbaau0010hbk-eesn-a459541.html Wobei bitte anzumerken ist: Ich habe mich jetzt nicht direkt damit auseinandergesetzt, d.h. ich kann nicht versprechen das die HDD's super sind. Bin nur von Geizhals ausgegangen ![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor 2 Tagen | |
Metto![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.532 |
Ikk brauch USB 2.0
![]()
|
vor 2 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.469 |
kauf dir ne normale platte und bau se dir in ein externes gehäuse
![]() das is auch gut Zitat von Timeless: Diese hat 2.0 und macht von den Bewertungen her einen ganz guten Eindruck. |
vor 2 Tagen |
Editiert von pawned vor 2 Tagen
|
Masterhary![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.425 |
ich habe diese Western Digital an meinem Router als eine Art Nas im Dauerbetrieb läuft seit über einem Jahr ohne Probleme. Die Übertragung ist auch sehr schnell und sie Arbeitet recht leise
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 374 |
Zitat von Masterhary: ich habe diese Western Digital an meinem Router als eine Art Nas im Dauerbetrieb läuft seit über einem Jahr ohne Probleme. Die Übertragung ist auch sehr schnell und sie Arbeitet recht leise Ich hab das ganze als 1,5 TB Platte ext. auch schon seit ca.2 Jahren im Betrieb; bisher lief sie immer ohne Probleme. WD ![]() |
vor 11 Stunden |