Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Ormengy![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 831 |
Moin Leute.
Ich habe ein Problem , ich habe einen Bukkit Server erstellt für die Version 1.6.2, als mein Kumpel bei mir war konnte er Problemlos über die erstellte IP bei NO-IP zugreifen und mitspielen. Aber wenn er zu huase ist und versucht zu connecten geht es nicht , und es kommt bei mir nicht mal eine warung im server an das er es versucht hat. Jemand ne Ahnung ? |
vor 5 Tagen | |
nobby![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 2.865 |
Ports offen?
![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL |
vor 5 Tagen |
Editiert von nobby vor 5 Tagen
|
Ormengy![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 831 |
ja die sind offen , da ich schonmal einen server hatte.
|
vor 5 Tagen | |
hm....
ping mal die ip von no-ip da an stimmt die ip mit der über ein , die bei zB wieistmeineip steht? Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL |
vor 5 Tagen | |
Ormengy![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 831 |
die beiden IP`s sind identisch
|
vor 5 Tagen | |
hm...ok das ist strange o.O
mach ma den server an und geh auf http://canyouseeme.org/ und geb da den port ein ![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL |
vor 5 Tagen | |
Your ISP is not blocking port 25565
port is offen |
vor 5 Tagen | |
hm
dann baut dein kumpel irgwie scheisse xD 1.gibt er dir richtige addresse ein 2. richtiger port (wenn nicht standart) Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL |
vor 5 Tagen |
Editiert von nobby vor 5 Tagen
|
hmn. Keine Ahnung. Sonst keine Idee ?
|
vor 5 Tagen | |
mir grade aufgefallen, also server lief grade und dann stand auf einmal da reached end of stream for ....
|
vor 5 Tagen |