Re: Denkanstoß zum Syrien-Konflikt

Zitat von cooκie:
Ich bin niemanden auf den Leim gegangen, ich kenne Leute die von hier nach Syrien gegangen sind um dort gegen das Assad Regime zu kämpfen, und ich weiss was das für Leute sind.;) Und klar sind es Studenten, Arbeiter usw.. wer denn auch sonst?(slacker)

Du bist reingefallen auf das Zeug welches du irgendwo aufgeschnappt hast.... aber ich weiss ne Diskussion mit dir hat eh keinen Zweck, also war es das dann von mir. ich geb mich geschlagen:D

das argument "die rebellen, das sind ja salafisten die hier verteufelt werden" erinnert nunmal stark an die einseitige propaganda von assad, der von anfang an versucht die rebellen dem westen als terroristen zu verkaufen, was nachweislich natürlich nicht stimmt - das hab ich versucht zu erklären, u.a. mit dem posten der sichtweise der leute aus der oppositionellen übergangsregierung, gleichzeitig aber auch kritisch, indem ich versuche die probleme innerhalb der rebellengruppen darzustellen, die es notgedrungen leider auch gibt und was man auf der anderen seite auch ansprechen muss, weil das noch zu einem problem für den westen und syrien werden kann!

aber na ja...hat ja keinen zweck...und so
http://www10.pic-upload.de/18.08.13/r81ui6dkrcpx.jpg