Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
simidachecka![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 399 |
Hallo Leute,
zuerst einmal hoffe ich,dass dieses Thema in der richtigen Rubrik ist,andernfalls entschuldigung. Ich habe eine Frage. Und zwar kommen demnächst ja einige gute Spiele (zumindest für mich) raus und da die Spiele in England ja um einiges billiger sind,wollte ich mir gerne Geld sparen und sie daher bestellen. Da ich aber leider keine Kreditkarte besitze,muss ich ein wenig kreativ sein. Habe einen Link gefunden (Nicht sicher,ob ich den posten darf.Ist von pcgameshardware) mit folgender Anleitung: Schritt 1: Geh zur Tanke und besorg dir eine/mehrere Paysafecard/s. (Am besten 2*25€ & 1*10€) Schritt 2: Erstelle dir einen Trial-VPN Account @ https://www.relakks.com/mypages...ges/trial/ Schritt 3: Verbinde dich mit dem VPN und gehe auf https://shop.paysafecard.com/ Schritt 4: Klicke unten auf das Amazon.co.uk Logo. Schritt 5: Wähle deine Gutscheinhöhe aus. (Ich nehme immer 50 Pfund.) //ca. 59,50€, deswegen die 60€ PSC Schritt 6: Bezahle den Gutschein und bestelle bei Amazon. Ich würde nun gerne wissen,ob dies mit oben genannert Anleitung möglich ist. Bin an GTA V( endlich ![]() ![]() ![]() Bräuchte dementsprechend natürlich einige Paysafecards,das ist mir bewusst. Danke im Voraus! |
vor 3 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.476 |
abgesehen davon das der erste link nicht funktioniert denke ich schon das es möglich ist.
von wann ist denn der post ? |
vor 3 Tagen | |
simidachecka![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 399 |
Von 2011. Würde es eh über einen proxy machen also ist der link eigentlich irrelevant.
Hab mur jetzt mal ne psc geholt und probierte es einfach mal aus ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.476 |
die frage des alters war eher interesssant weil evtl ja die seite generell das verfahren eingestellt haben könnte ^^
|
vor 3 Tagen | |
krankertyp![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 368 |
bei dem ersten link, hat sich n fehler eingeschlichen. seite is erreichbar und bietet immer noch free trials an, Dein Linktext..., direkt unten steht das mit dem freetrial.
Create The Fear, Sell The Solution
|
vor 3 Tagen | |
simidachecka![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 399 |
Hmm das blöde ist,dass ich mich bei mypaysafecard mit einer englischen Handynummer registrieren muss.. Jemand eine Idee wie man ohne Kredikarte von co.uk bestellen kann?
Kann man sich denn allgemein nicht mehr auf mypaysafecard anmelden? ![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von simidachecka vor 3 Tagen
|
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 375 |
Schon an so etwas gedacht?
![]() http://www.mywirecard.com/visa.html# <-Klick
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |