Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.744 |
![]() zugegeben, die geschichte um die hexe von blair ist erfunden (oder doch nicht, so gibt es viele urban legends, die sich ähnlich verhalten...dunkle wälder, hexen, kannibalen, monster, geister von gequälten seelen die sich in psychatrien oder gefängnissen rächen, sekten, die den tod überlisten oder keine ruhe finden weil berliner hipster alte indianerfriedhöfe gentrifizieren, blutüberströmte geisterfrauen, die nachts auf einsamen straßen erscheinen auf der suche nach ihren kindern - 5x candyman in den spiegel sagen und hoffen, das der mann mit dem haken nicht erscheint und einen holt.... ![]() rätsel, mythen, überliefert über jahre, jahrhunderte, oft mit einem wahren urkern, oft nur bierlaunen-schnack... ![]() da jetzt wieder die dunklen, kalten herbst und winterabende anstehen und ich nicht so lust hatte wieder alle folgen akte x zu schauen, wollte ich gern mal ein sammelbecken all dieser großen und kleinen legenden, mythen und phänomene aufstellen, die sich im netz finden lassen, oder die man vielleicht auch selber kennt, so spielen die geschichten dazu ja auch immer eine große rolle... egal über was ihr stolpert oder kennt, hier rein damit; egal ob serien, shows, mockumentaries (sowas tolles wie lake mungo zb), berichte aus zeitungen, blogs, buchtipps, bilder auf denen man geister sieht oder spannende dokus aus der ganzen welt, egal ob aliens, monster, hexen, kannibalen, geister, silas nackt - hauptsache paranormal, gruselig, unheimlich und "FEAR!"
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 5 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.268 |
Ich hab da was: Die Sendung "Schreckmümpfeli". Lass dich nicht vom schweizer Namen abschrecken, ist alles in perfektem Hochdeutsch. Es gibt auch CDs davon und die Sendungen variieren von ein bisschen gruseligem Krimi zu absolutem Horrorkram.
http://www.srf.ch/player/radio/sendung/schreckmuempfeli?id=46500e89-d57c-4684-aefb-2e5cb1adbca0 Hier sind glaub ich zwei Folgen online. Ansonsten gibt's wie gesagt CDs oder auch YouTube-Mitschnitte.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen | |
Killersocke![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.455 |
Hab heute morgen meinen Tag dank 9gag versaut, auf dem der Hinweis auf eine Folge von Spongebob namens "Squidward's Suicide" hingewiesen wurde. Nach kurzem googeln bin ich zu Creepypasta gekommen und zu der netten Geschichte... Klingt ziemlich abfuck und geistert seitdem in meinem Kopf rum ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen |
The People's Couch: Bei Bravo kann man bald anderen Menschen beim Fernsehen zusehen
Manche Zuschauer werden es ohnehin tun, nun wird in den USA (dem Vorbild aus England folgend) eine eigene Show daraus. Bravo Media hat einer halbstündigen Sendung namens „The People's Couch“ grünes Licht erteilt. Diese soll ab dem 6. Oktober insgesamt drei Mal um 23.30 Uhr ausgestrahlt werden. Der Clou, dabei werden echte Menschen beim Fernsehen gefilmt, wie sie etwa beliebte Sendungen oder die Nachrichten schauen, und ihre Kommentare zum Programm festgehalten, wie Deadline meldet. Hergestellt wird die Sendung für den Kabelsender Bravo und die verantwortlichen Produktionsgesellschaften sind Studio Lambert und All3Media Americ
Im Original heißt das Format Gogglebox.