Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 2.036 |
Hi Kids
![]() suche für mein Bruder ein Smartphone bis 130€ er braucht es eig. nur für Whatsapp und ist ein armer Schüler ^^ |
vor 2 Tagen | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.448 |
neu oder gebraucht?
der Vater meiner Freundin hat sich letzt das neue Samsung Galaxy Young geholt gabs beim Lidl mit Karte für 99,- ist eig ganz okay ist jz auch nicht ultra hässlich^^ ![]() |
vor 2 Tagen | |
Azon![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 2.036 |
das Galaxy Young hat ihm nicht zugesagt
neu wäre natürlich super hatte das Handy im Auge http://www.amazon.de/gp/product/B00B92ZDIC/ref%3Das_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B92ZDIC&linkCode=as2&tag=connectde-21 kannste dazu was sagen ? |
vor 2 Tagen |
Editiert von Azon vor 2 Tagen
|
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.448 |
nee Huawei hat ich nie in der hand oder so sorry
aber ich schau mich mal um was es so gibt ![]() |
vor 2 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 682 |
Zitat von Azon: das Galaxy Young hat ihm nicht zugesagt hab selber eim huawei als 2. handy (ascend p2) und auch davor waren bereits mehrere huawei-geräte im einsatz. preis leistungs technisch sind die geräte immer top, egal ob ein low budget phone für 50e oder highend für 600e, alle geräte kann man bedenkenlos empfehlen. (selbst mein einsteiger huawei damals von vodafon war so robust das mehrere stürze überlebte + nen kinderwagen drive over unbeschadet überstand UND heute noch bei ner bekannte im einsatz is ![]() das Y300 isn solides mittelklasse smartphone, das zwar technisch nicht mehr wirklich auf der höhe is, aber für dinge wie whatsapp aber MEHR als ausreichend. die meisten games gehen auch voll klar, ruckelt nix (wenns nich grade fullhd games sidn ^^) der einzige kritikpunkt der mich persönlich an dem gerät stören würde, wär die emotion UI, son merkwürdiger launcher von huawei, aber der lässt sich ja kinderleicht durch beliebigen launcher nach wahl ersetzen. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.281 |
Zitat von Azon: Hi Kids ![]() Kauf das Huawei oder ueber ratenzahlung s3 mini Weil Samsung und so steht ja oben bei Familie azon ![]() |
vor 12 Stunden |
Editiert von knuddelmäuschen vor 12 Stunden
|