Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Koenigstiger![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.272 |
N'abend Leute.
Ich habe schon länger das Problem das ich meine Graka nicht patchen kann (Laptop Qosmio F750 3D). Der Treiber der installiert ist , ist bei Patch 240 wenn ich mich recht entsinne und es gibt schon über patch 320. Immer wenn ich den Treiber installieren will steht da: "nvidia grafiktreiber ist mit dieser windows-version nicht kompatibel. der grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" Und das nervt mich einfach ziemlich. Jemand ne Idee? Liebe Gruß |
vor 2 Tagen | |
R3stless![]() Neuling Registriert seit 7 Tagen Beiträge: 2 |
Versuch den mal hier runter zu laden und zu installieren.
|
vor 2 Tagen |
Editiert von R3stless vor 2 Tagen
|
Koenigstiger![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.272 |
Woher lädt man denn wohl Nvidia treiber runter wenn nicht auf der homepage?!
![]() |
vor 2 Tagen | |
R3stless![]() Neuling Registriert seit 7 Tagen Beiträge: 2 |
Zitat von Koenigstiger: Woher lädt man denn wohl Nvidia treiber runter wenn nicht auf der homepage?! kann ja sein das du den treiber sonst woher hast. |
vor 2 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.494 |
welches windows
vermutlich win 7 x64 home premium, trotzdem beide versionen 32 bit (x86) dann diesen bei 64 bit system diesen hier bitte vorher über die systemsteurung die software komplett deinstallieren. bei der installation unter benutzerdefiniert oder erweitert den punkt "neuinstallation" anwählen danach nur das installieren lassen was du auch wirklich brauchst.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von pawned vor 2 Tagen
|
Koenigstiger![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.272 |
Danke... Echt klasse von dir. Jetzt ist einfach alles aufm neusten Stand,DANKE!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |