Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
dave91192![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 123 |
Hey Icomer
![]() nen Kumpel von mir hat einen Aspire X1430 und den möchte er aufrüsten mit einem besseren CPU und ner besserern Grafikkarte. Der Sockel des AMD´s ist FM1 ( leider habe ich von AMD keine Ahnung da ich nur Intel nutzte ) Er wünscht sich einen Quad Core..könnt ihr mir einen guten Empfehlen der auch zum zocken geeignet ist ? Und er braucht auch eine bessere Grafikkarte oder wie findet ihr die ATI Radeon HD6310 ?? Welche andere am bessten eine Nvidia könnte man da einbauen ?? Wäre voll cool wenn ihr helfen könnt ![]() |
vor 2 Tagen | |
Sharelala![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 132 |
Also laut hier ist die cpu auf das mainboard gelötet(so wie bei`m laptop)
Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als ein neues mainboard mit neuer cpu zu holen. Würd dir auch ein stärkeres netzteil empfehlen,das 220 watt netzteil is ziemlich schwach wenn du bei amd bleiben willst. Gruss ![]() zauberzeug
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.494 |
das board inkl cpu müsste in der kiste verbaut sein
und wenn ich das richtig sehe hast du onboard grafik kannst hier aber mit einer pci-express karte nachrüsten. dann wäre aber auch wieder die frage was du denn für ein netzteil hast.. beim cpu bin ich mir nicht sicher aber wenn du die cpu wechselst ( selbst wenn es welche dafür gibt ) musst auch für bessere kühlung sorgen und das ist soweit ich die bilder beurteilen kann - nicht - möglich. also beste rat: neues nt ( vermutlich hat das 300w mehr nicht - falsch gedacht es hat wirklich nur 220w ![]() intel oder amd kannst du dir ja selbst überlegen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |