Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.770 |
hi,
ich hab mal wieder einen filmtitel verschlammt und kann mich nur an kleinigkeiten aus dem trailer erinnern... folgendes blieb hängen: das genre geht in richtung beziehungsdrama (anspruchsvolle komödie übers leben), mehr arthaus, ein ruhiger film über eine ältere frau über 50 die sich "emanzipiert", sich von den fesseln ihrer festgefahrenen beziehung löst, sich neu verliebt und nochmal anfängt, richtig zu leben, glaub es wird indirekt "sex im alter" thematisiert, glaub der streifen kommt aus frankreich oder argentinien und könnte dort auch spielen, da bin ich aber unsicher, es ist zumindest kein deutscher, englischer oder amerikanischer film.... die hauptdarstellerin (fährt in einer szene im auto, raucht, müsste leicht graue haare haben und hat auch einige nackt-szenen) hat sehr viel lob für ihre arbeit bekommen, der film wurde auch in einigen feuilletons vorgestellt und sollte relativ aktuell (sommer 2013) sein...der titel könnte ein einzelner frauenname sein, sowas wie "emma"... - nicht "die schönen tage", aber in diese richtung |
vor einem Tag |
Editiert von rain vor einem Tag
|
howdy is so fluffy![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.122 |
ich hab jetzt erst an den uwe seidel film gedacht. paradies liebe
da wo die reife frau nach afrika fährt und sich einen sexsklaven anlacht und so.aber der ist es wohl nicht
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
rain![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.770 |
|
vor einem Tag |