Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
sunnyboss![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 133 |
Hallo ich habe ein Problem.
mein Vater wohnt von mir ein haus weiter andere Straßenseite. Ich bekomme hier sein w lan signal rein. Doch allerdings ist es grade mal so schnel wie modem ![]() warum auch immer habe den ruter bei ihm ans fenster gestellt, gleicher kak. er hat 50000 leitung. wie bekomme ich ein besseres signal herein es ist eine fritz box fon wlan 7390 mit vdsl habe schon einen reaper bei mir in der Steckdose stecken. bringt nixgleiche Geschwindigkeit. |
vor einer Woche | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 853 |
auch wenn die dortige lösung für dich wohl nicht in frage kommt, helfen ja vll eib paar gepostete tipps: icom.to/de/thread/128276--H--GELOeST---Wlan-reichweite-erhoehen-Empfang--Senden/page/4/
Dshini Klick |
vor 7 Tagen | |
R3stless![]() Neuling Registriert seit 2 Wochen Beiträge: 4 |
Zitat von sunnyboss: Hallo ich habe ein Problem. Man kann den Empfang von einem Wlan Signal verbessern und auch die Reichweite verbessern. Hier mal ein Link als Denkansatz. Natürlich gibt es da noch andere Lösungen einfach mal googeln ![]() Der von dir genannte "reaper" soll wohl ein Repeater sein, oder ?! Der hilft dir bei deinem Problem nicht wirklich weiter, weil der Repeater bei deinem Vater installiert werden müßte um eine verbesserung des Signals zu erreichen !! |
vor 6 Tagen |
Editiert von R3stless vor 6 Tagen
|
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.347 |
Ich würde das ganze mit richtantennen lösen. Hab schon wlan Verbindungen über 70meter damit zustande gebracht
MfG hr |
vor 6 Tagen | |
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.288 |
Forrest hatte mal nen Thread dazu, einfach mal bei ihm anfragen.
![]() |
vor 6 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.287 |
http://www.dsl-ratgeber.net/umbauanleitung-externe-wlan-antenne.html
viel erfolg |
vor 4 Tagen | |
sunnyboss![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 133 |
ich blik nur nicht eins die schule bei uns ist ca 50 meter weg von mir und ich hsbe perfektes signal.
|
vor 6 Stunden | |
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 376 |
Die dürften auch keine Fritzbox nutzen sondern eher solche Antennen wie auf der verlinkten Seite zu finden sind...
Link: http://www.wlan-shop24.de/WLAN-Antennen |
vor 5 Stunden |