Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Rocky187![]() iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.300 |
Da ich mich nicht entscheiden kann, welchen Profilbild ich als nächstes nehme, habe ich mich zu folgender Aktion entschlossen:
Ihr dürft entscheiden, welcher Avatar ich in nächster Zeit benutzen werde! ![]() 1. Der Abgeordnete Russo aus "House of Cards". Übrigens tolle Szene! 2. Aus Family Guy ![]() 3. Steve McQueen in "Bullitt" 4. siehe oben 5. Ich glaube das ist ein Ausschnitt der Townhall von Columbus, Ohio... Keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin ![]() 6. Klaus Kinski in "Aguirre" 7. Ein Ausschnitt aus einem Vanitas-Stillleben von Luttichuys 8. Jeff, aus American Dad, auf... Naja, seht selbst. Die Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 689 |
als ob da ne chance besteht das es nicht jeff wird
![]()
|
vor 5 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.507 |
was ist eig dein hintergrund? n laberinth?
|
vor 4 Tagen | |
Rocky187![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.300 |
Zitat von pawned: was ist eig dein hintergrund? n laberinth? Ja, ist ein Labyrinth. Warum meinst du? |
vor 4 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.507 |
nur rein interessen halber.
|
vor 4 Tagen | |
Rocky187![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.300 |
Okay. Ich lass es jetzt noch bis morgen 16 Uhr laufen. Dann wechsle ich mein Bild. Und schliesse den Thread.
![]() |
vor 3 Tagen | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.457 |
Jeff kannst es auch gleich ändern
![]() ![]()
|
vor 3 Tagen | |
delle59![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.681 |
Zitat von Rocky187:
Weil es ja auch verkehrte Hirnwindungen sein könnten. ![]() 8 oder 6 würd ich sagen. ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder. |
vor 2 Tagen | |
So Avatar wurde geändert und Thread ist jetzt zu!
Hat Spass gemacht! ![]() |
vor 2 Tagen |