Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.544 |
Hi Leute
Ich habe eine der ersten PS3 und ich hatte nun 2 Fälle wo von einer Gebrannten DVD kein Ton wiedergegeben wurde. Wenn ich den anderen Film auf der DVD abgespielt habe auf der PS3, dann lief der Ton. Wenn ich dann auf Xbox360 gewechselt habe, hat der Film , der auf der PS3 keinen Ton hatte Ton gehabt. Wisst ihr was da los ist? Sind Xvid DVDs mit AC3 LD gewesen
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor 5 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.507 |
vllt kann die ps3 die ton quelle nicht wiedergeben weil die ps3 den audio codec nicht unterstützt? evtl hat aber auch das laufwerk ne macke weg.
- sind aber nur vermutungen, kenn mich damit eher nicht aus aber das wären so für mich die sachen die in frage kommen würden - |
vor 4 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.881 |
würde auch auf den codec schwören,nach hardware defekt klingt das nicht für mich,könnten aber auch diverse einstellungen sein zb das die ps3 auf 5.1 eingestellt ist dann gibt es noch pcm usw einfach mal gucken.
Mfg Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 4 Tagen | |
Metto![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.544 |
Der witz is ja, das nen anderer Film mit AC3 Ton mit Ton wiedergegeben wird
|
vor 4 Tagen | |
cooκie![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 40 |
dmca
![]() hat mich die kacke immer angekotzt ![]() am schlimmsten war es früher als die meisten rls´s noch auf 2 discs kamen, die erste hatte ton, auf der 2. hat er ihn nich abgespielt wegen der scheiße ![]() |
vor 4 Tagen |
Editiert von cooκie vor 4 Tagen
|
Metto![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.544 |
Also was stimmt jetzt nicht an meienr PS3
![]()
|
vor 4 Tagen | |
Sharelala![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 134 |
wenn cfw auf deiner ps 3 hast hol dir Showtime, der spielt alles
![]() wenn nich muss die cd konvertieren bzw. die audiospur Gruss ![]() zauberzeug
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
ich habe keine gecrackte Firmware auf der PS3. Alle anderen Filme mit AC3 hat sie ja abgespielt mit Ton
|
vor 3 Tagen |