Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Thales88![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 52 |
Hallloo,
ich musste mal wieder meinen PC Formatieren und nun wollte ich den alten Look wiederherstellen. Ich hatte speziell meine Navigationsleiste (Links im Explorer) verändert. Meine Vermutung war dass sich die Info dazu irgendwo im AppData-Ordner zu finden ist, allerdings hab ich keine Ahnung wo... könnte mir jemand vllt bei der suche helfen ? ![]() Vielen dank und noch nen angenehmen Tag ![]()
Man vergisst, dass unter der Haut nur Fleisch, Fett und Knochen sind. Ich bin auch nur ein Stück Fleisch, ein Stück Fleisch das zu viel denkt!
|
vor einer Woche | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 808 |
AppData Ordner >
http://forum.chip.de/windows-7/appdata-sichtbar-1365935.html hoffe du meinst das. ![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor einer Woche | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 857 |
Zitat: %USERPROFILE%AppDataRoamingMicrosoftInternet ExplorerQuick Launch Dshini Klick |
vor 6 Tagen | |
Thales88![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 52 |
Vielen Dank aber das hilft mir leider nicht.
Ich sehe den AppData Ordner bereits und habe ich manuell durchsucht jedoch wurde ich nicht fündig. @Uglykopp Das ist der Ordner für die Schnellstartleiste nicht für die Navigationsleiste. Hier ein kleines Bild, vllt hilft das falls ich mich etwas unklar ausgedrückt haben sollte. Hier meine ich Speziell die "Favoriten"; Wie der Name es vermuten lässt habe ich sofort unter /user/favoriten nachgesehen, allerdings werden dort scheinbar bloß die InternetExplorer-Lesezeichen gespeichert. Hoffe ihr könnt mir helfen
Man vergisst, dass unter der Haut nur Fleisch, Fett und Knochen sind. Ich bin auch nur ein Stück Fleisch, ein Stück Fleisch das zu viel denkt!
|
vor 2 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.297 |
Zitat von Thales88: Vielen Dank aber das hilft mir leider nicht. bild ist irgewie fuern fuss ![]() mach mal nen screenshot von deinem pc |
vor 2 Tagen | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 808 |
sorry, bin etwas verwirrt. also du meinst den win explorwer und nicht den internet explorer ?
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor einem Tag | |
Thales88![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 52 |
Scheiß externe Links... Sorry... das Bild ging noch als ich es gepostet habe.
So Hier nochmal n Bild
|
vor einem Tag |