Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
NokyRed91![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 229 |
Ich sehe öfters Leute in Elitepvpers.com die Uploaded.net Premium verkaufen. Zum Beispiel hier: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2290246-uploaded-premium-codes-billig-snoopzx-back.html#post20135552 Dieser User verkauft 1 Monat Premium für 5€, aber er macht ein Gewinn, obwohl 1 Monat Premium 9,99€ kostet. Wie macht er das? Ist nicht das erste mal, dass ich solche Leute sehe, die das machen.
Mfg. NokyRed91 Wenn die Hoffnungen & die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit... |
vor 5 Tagen | |
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 381 |
Wahrscheinlich gecardet
![]() Edit: Ah jetzt erst drauf geachtet wer eigentlich gefragt hat ![]() Hatte mich schon gewundert, stellt ja sonst keiner mehr solche Fragen hier^^
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 5 Tagen |
Editiert von DerNörgler (hackedicht?) vor 5 Tagen
|
NokyRed91![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 229 |
Zitat von DerNörgler (hackedicht?): Wahrscheinlich gecardet Ist an dieser Frage irgendwas falsch oder wie? Mfg. NokyRed91 Wenn die Hoffnungen & die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit... |
vor 5 Tagen | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.149 |
Ich denke mal die Aussage bezieht sich darauf das du ab und an wirklich komische Fragen stellst
![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen |