Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Technik » Handys und Smartphones » [H] HTC ONE X Akku

[H] HTC ONE X Akku

Moin Leute.

Ich habe vor 2 Tagen bisschen am Handy gespielt (Game) und währendessen geladen , dann kam die Meldung ihr handy verbraucht mehr strom als geladen werden kann. So dann ist mein Handy ausgegangen und ich konnte es nicht mehr anschalten , obwohl es an der Lade hing. Habe es dann über die nacht an der Lade gelassen , aber es hat sich immer noch nicht getan. Es blinkt nur die LED leuchte rot (normalerweise ja dauerhaft Rot - wenn es lädt) und sie blinkt aber nur 10s rot dann gar nicht mehr & das alles sehr unregelmäßig. In das BIOS komm ich rein und habe ein recovery versucht und es kommt bis zum startbildschirm und dann geht es wieder aus. Gerootet ist nichts, also Nichts am Handy verändert.

Kennt jemand das Prob. Kann mir da jemand helfen ?

Greeetz Ormy.
vor 3 Tagen

Re: [H] HTC ONE X Akku

Habe das selbe Handy ;).
Und schon 3 mal Mainboard austausch gehabt. ^^
Jedes mal im Sommer wenn ich mal ein wenig mehr am Handy gemacht habe wars das fürs Handy.

Scheint mir so als ob das Handy starke probleme mit Hitze hat.
Ich würde drauf wetten bei Aufladung (macht Hitze) + Spielen hats auch das Mainboard gekillt :D.

Schick es mal ein und sage mir woran es lag.
Peace!
(mooning)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 3 Tagen

Ja das mag sein , aber wenn das mainboard platt ist sollte ich doch nciht ins bios kommen und , die rote LED blinkt ja , d.h für mich es müsste ja reagieren. ?! Oder liege ich da falsch ?
vor 3 Tagen

Also beim ersten Mainboard tot bei mir.
Ging einfach das Handy plötzlich aus & danach ging nichts mehr keine reaktion beim Laden oder anderen versuchen das Handy anzumachen. Es reagierte garnicht mehr.

Beim 2ten mal lief das Handy einfach nur extrem arg langsam und ging irgendwann auch aus. Zwar wieder an aber auch gleich wieder aus.

Und beim 3ten mal war es so das der Bildschirm anfing rum zu flackern einfach durchzudrehen^^

Man sagte mir aber immer es lag am Mainboard.
Und naja diese Fehler entstanden immer nur wenns echt heiß wurde.
(mooning)
vor 3 Tagen

Okay. Mein Handy reagiert ja noch dank der LED , und dem BIOS. Also schließe ich das mal aus & So extrem heiß war mein Handy nicht , ich sag mal es war eine angenehme Wärme. Ich denke mal schon das es der Akku ist!
vor 3 Tagen

Zitat von Ormengy:
Okay. Mein Handy reagiert ja noch dank der LED , und dem BIOS. Also schließe ich das mal aus & So extrem heiß war mein Handy nicht , ich sag mal es war eine angenehme Wärme. Ich denke mal schon das es der Akku ist!

Ich rede auch nur außen Temperaturen Heiß Sommer 25 +
Handy selber war wie du sagtest Warm :).

Naja viel glück ich wette aufs Mainboard <3
Muss ja nich tot sein aber ne macke ^^
(mooning)
vor 3 Tagen

Joooo, ich werde es mal dienstag zum HandyDoc geben der soll sich das mal ankieken. Aber wenn jemand noch hier das Problem kennt , immer her mit Antworten.!
vor 3 Tagen

Moin Leute. Es gibt ne Auflösung zum Problem.

ich war heut beim handydoc und hatte aber zum glück was vergessen. also konnte der sich das nicht anschauen, dann habe ich mal gegooglet und was über nen fastboot im inet gelesen, wollte es versuchen , habe mein Handy an rechner gesteckt via USB und siehe da Die LED hat dauerhaft geleuchtet und mein Handy ging wieder an.!

Damit CLOSED
vor 2 Tagen