Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
H3R![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 997 |
Hallu zusammen!
Ich hab zuletzt vor 2 Jahren WoW gezockt und da ich mal wieder bock habe auf ne runde WoW suche ich nen guten Privat Server wo am besten Mist of Pandaria drauf läuft. Ich habe leider Null ahnung von solchen Servern da ich immer bezahlt habe. Vllt ist ja der ein oder andere unter euch dabei der auf einen Zockt oder gezockt hat. Ps: Möchte kein neues Abo beginnen da ich nicht weis wie lange die lust hält ![]() mfg ![]() iCom.to - Wir lieben es |
vor 2 Tagen |
Editiert von H3R vor 2 Tagen
|
H3R![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 997 |
Push!
iCom.to - Wir lieben es |
vor einem Tag | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.021 |
Englisch? Deutsch? Deutsche MoP Server glaube ich wirst du wenige finden. Englisch eher, habe früher viel über Privatserver gewusst (habe selber 1 Jahr lang auf einem P-Server gespielt), dabei ist es halt schwer für die Privaten auf aktuellem stand zu bleiben, weil Blizzard natürlich dagegenwirkt.
Es gibt nicht mal wirklich Blizzlike Wotlk Server wo alle Raids laufen. ps: ich war bei Rising Gods (is Wotlk & seit neuem auch mit BC) VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einem Tag | |
H3R![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 997 |
Zitat von Smeech: Englisch? Deutsch? Deutsche MoP Server glaube ich wirst du wenige finden. Englisch eher, habe früher viel über Privatserver gewusst (habe selber 1 Jahr lang auf einem P-Server gespielt), dabei ist es halt schwer für die Privaten auf aktuellem stand zu bleiben, weil Blizzard natürlich dagegenwirkt. Deutsche Server wären schon toll ok wenn MoP sehr unwarscheinlich ist mit Catac geb ich mich auch noch zufrieden ![]() iCom.to - Wir lieben es |
vor einem Tag |