Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.624 |
Moin
![]() Ich wollt grad ne runde FIFA14 zocken... plötzlich bekam ich nen standbild, lauter grafikfehler aufn bildschirm und nichts ging mehr, also restart! Jetzt tauchen die grafikfehler schon beim booten auf, in der grafik meines mainboards! Wenn windows 8 versucht zu starten, merkt er gleich, dass was nicht stimmt, will ne diagnose starten und bietet mir dann ne wiederherstellung an (klingt erst gut, da ich nen neuen treiber installiert hatte)! Diese bringt aber nichts und windows startet danach dann einfach ohne bildschirm und die fehler in dem mainboard bild beim booten und beim der windows anmeldung sind immernoch da! Jetzt tippe ich auf RAM oder VRAM Ram sind 2x2GB DDR2 (glaub 800er) und Graka ist ne GeForce GTX460 GS ist halt definitiv was mit der hardware, jetzt muss ich nurnoch herausfinden was es ist und ob ich es beheben kann, ohne gleich ne neue graka kaufen zu müssen!? habt ihr damit erfahrung? Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
vor 2 Tagen | |
R3stless![]() Neuling Registriert seit 4 Wochen Beiträge: 9 |
Klingt danach das die onboard Graka einen weg hat ! Im schlimmsten Fall hat das ganze Mainboard einen weg. Wirst du wohl ein neues Board kaufen müssen, oder du besorgst dir eine passende Graka die du aufs Board stecken kannst.
Um das ganze zu testen leih dir mal eine Graka zum aufstekcen von einem Kumpel und schaue was dann passiert. Ist der Fehler immer noch der selbe hat das Board einen weg.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.021 |
Wenn da RAM kaputt is, bekommst normalerweise kein Bild
![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D
|
vor einem Tag | |
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.624 |
Ist wohl tatsächlich die Grafikkarte ![]() R.I.P. GeForce GTX460 GS 2GB GDDR5 exakt 2 Jahre treue dienste ![]() jetzt ist erstmal ne GeForce 9800GT drin und wenn ich den typen finde, der den hdmi port so dicht neben den dvi port gesetzt hat, dass man kein hdmi kabel anschließen kann, da der port durch die schraub-eingänge blockiert ist, gibts kloppe! Daher jetzt erstmal wieder nur mit dvi rumgurken ![]() Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
vor einem Tag | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.153 |
Zitat: Daher jetzt erstmal wieder nur mit dvi rumgurken Macht doch nichts. DVI ist ebenso wie HDMI Digital und genau das selbe ausser das DVI keinen Ton überträgt^^ ![]() |
vor 19 Stunden | |
JohnMainhard![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.063 |
Kannst die schraub Anschlüsse auch raus schrauben und hast dann plane Fläche.
Gruß JM
|
vor 18 Stunden | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.301 |
sicher das die graka platt ist und nicht das hdmikabel oder buchse?
sieht ziemlich systematisch auf dem bild aus? cheers ![]() |
vor 15 Stunden | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.350 |
fals du ne aktuellere graka brauchst, hätte hier noch diese hier rumliegen
https://www.dropbox.com/s/5y3gl11eg71nh9a/IMAG1282.jpg https://www.dropbox.com/s/a7o3vij7otcvayf/IMAG1284.jpg anschlüsse, mini hdmi 2x, hdmi, dvi 2x ist ne radeon 7850 mit 1GB RAM, ohne treiber cd ohne kabel etc. hab die von conrad als rückläufer gekauft mfg |
vor 12 Stunden |
Editiert von highroller vor 12 Stunden
|
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.516 |
was möchstn für die haben high
|
vor 10 Stunden | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.350 |
Zitat von pawned: was möchstn für die haben high ka 160 ist se neu wert. da es ein rückläufer/sogut wie neu ist, sind 80€ + versand wohl fair. mfg |
vor 10 Stunden |