Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.624 |
Zitat von knuddelmäuschen: sicher das die graka platt ist und nicht das hdmikabel oder buchse? Ich habe 2 verschiedene hdmi und dvi kabel versucht, außerdem habe ich die graka in meinen 2. tower (medion ![]() @highroller danke, aber ich versuche bei nvidia zu bleiben und momentan sehen die 660er für 200€ ganz ok aus, weis da nur noch nicht, ob die Ti modelle da so gut sind!? @johnmainhardt danke, ich versuch die mal rauszunehmen Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht Zitat: Yüah in 59 Minuten |
vor 4 Tagen | |
JohnMainhard![]() ![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.066 |
also wenn du wirklich ne 660 willst, dann nimm auf jeden fall ne Ti! alles andere bringt dir nicht wirklich punkte. Die 660ti hat den gleichen chip wie die 670, nur dass sie im speicher beschnitten wurde. Den kann man bei den Karten aber gut und gerne 300-400MHz übertakten und erst dann musst mal bischen schauen was wirklich stable ist.
Gruß JM
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen |