Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Koenigstiger![]() iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.281 |
Hey Leute ,
ich besitze seit gestern das Spiel, da ich es mir über Amazon runtergeladen habe (war kostenlos ![]() Nun kann ich das Spiel nicht starten Besitze im übrigen Win 7 Woran kann es liegen? |
vor 3 Tagen |
Editiert von Koenigstiger vor 3 Tagen
|
Rocky187![]() iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.314 |
Hast du das Setup als Admin gestartet?
|
vor 3 Tagen | |
Koenigstiger![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.281 |
Zitat von Rocky187: Hast du das Setup als Admin gestartet? Ne ganz normal Edit: Klappt trotzdem nicht |
vor 3 Tagen |
Editiert von Koenigstiger vor 3 Tagen
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 2.111 |
Kompatibilitätsmodus schon probiert?
interessanterweise haste ne downloadversion, und es wird versucht den cd-kopierschutz zu installieren... besorgs dir cracked ^^ |
vor 3 Tagen |
Editiert von Marvin vor 3 Tagen
|
Rocky187![]() iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.314 |
Ja, dieses Problem hatte ich auch. Bei Fahrenheit (ich hatte die Kauf-CD) wollte ich das Spiel installieren und die wollten die veralteten Kopierschutz-Treiber drauf installieren. Ging nie so richtig...
|
vor 2 Tagen | |
Koenigstiger![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.281 |
Zitat von Marvin: Kompatibilitätsmodus schon probiert? dann heißt es online ade? |
vor 2 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.306 |
mal bei amazon anfragen? die haben es dir ja 'verkauft' somit muessen die ja auch supporten ansich, vieleicht biste nicht der einzige, und das problem ist bekannt
|
vor 2 Tagen |