Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
lovericom23![]() Neuling Registriert seit 6 TagenBeiträge: 1 |
Hallo kann mann das auch das icom Cms von Dein Linktext... auf nen server install wenn ja wie aber bitte ohne xampp, wehre cool wenn einer helfen würde weil ich will mir sohne game seite machen mit denn icom cms.
würde denn user wo mir hilft ein webspace schencken mit webadresse Ich würde denn webspace bei nitrado.net kaufen für denn user wo mir hilft die seite oder was andres geben von denn anbieter von nitrado.net. Danke schon mall ihn vorraus!!!
Wer kann mir helfen denn Icom Cms Auf ein server zu laufen bringen der wo es macht grigt ein webspace + webadresse von mir geschenckt.
Wer helfen kann bitte PN ![]() |
vor 6 Tagen |
Editiert von lovericom23 vor 6 Tagen
|
Hatch![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 652 |
![]() ![]() ![]() 1.) Glaube ich, dass du nicht mal ansatzweise mit 'ner shell bzw. mit Programmiersprachen umgehen kannst. 2.) Gehe ich davon aus, dass du vor hast das ganze aufm Webspace zu installieren -> Vergiss es. 3.) Das icom cms ist nicht sehr benutzerfreundlich, bzw. "anfängertauglich" Lad dir Wordpress oder sonstiges runter - das ist viel leichter und erfordert nahezu keine Kenntnisse im Programmier- und Serverbereich. Ach und btw: Auf der neuen Seite "elounge.me" gibt es eine Gaming-Sektion, mach doch dort das, was du dir vorstellst ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen |
Editiert von Hatch vor 4 Tagen
|
JohnMainhard![]() ![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.067 |
erstma schreiben lernen... lesen kann ich nicht einschätzen, stelle ich mir aber bei dir auch nicht gerade rosig vor.
man kann auf 100 wörter beliebig viele satzzeichen benutzen - da gibt es kein limit. also nicht so sparsam mit komma und punkt ![]() Gruß JM ![]() |
vor 4 Tagen | |
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.246 |
Das hättest ihm auch per PN schreiben können und nicht hier ein auf Grammatik König machen
![]() Vielleicht hat er eine Rechtschreibschwäche oder sonst was.. also ehrlich ![]() @lovericom23 was stellst du dir vor untere eine Game Seite ? Vielleicht, wie Hatch schon sagte.. kannst deine Beiträge auf elounge.me machen. Bist Herzlichst Willkommen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen | |
TerminX![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 3.737 |
Zitat: Währenddessen.. du selbst nicht einwandfrei schreibst was is das denn für deutsch?
DiskretePenisfragen vor 2 Stunden
Hallo, darf ich Sie mal ganz höflich ansprechen? Ich muß gestehen, mich würde geradezu brennend interessieren, wie oft Sie mit ihrem Penis onanieren, wie oft sie Analverkehr und wie oft sie Oralverkehr betreiben. Es würde mich freuen, von Ihnen Auskunft darüber zu erhalten und ich werde die Daten streng vertraulich behandeln!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.246 |
TerminX, ich darf das bzw habe nie über andere Rechtschreibung genörgelt..
Mir ist das sowas von schnuppe ![]() ![]() |
vor 3 Tagen | |
TerminX![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 3.737 |
weiß ich doch. aber man darf hier jetzt spammen, beleidigen und offtopicen, wie man bock hat. ist ja anarchie
DiskretePenisfragen vor 2 Stunden
Hallo, darf ich Sie mal ganz höflich ansprechen? Ich muß gestehen, mich würde geradezu brennend interessieren, wie oft Sie mit ihrem Penis onanieren, wie oft sie Analverkehr und wie oft sie Oralverkehr betreiben. Es würde mich freuen, von Ihnen Auskunft darüber zu erhalten und ich werde die Daten streng vertraulich behandeln!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen |