Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 900 |
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Monat | |
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 735 |
Stephen King: Der dunkle Turm
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Monat | |
EisAmStiel![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 91 |
Handbuch der Tief-, Flach-, Geothermie und Horizontalbohrtechnik
Aber nicht aus Lust an der Freude ![]() |
vor einem Monat | |
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.551 |
Zitat von Otto Normalverbraucher: Stephen King: Der dunkle Turm Gute Idee, fang aber bloß mit "Schwarz" an ![]() ist generell ne gute Idee, da Warner Bros. jetzt 3 Kinofilme davon dreht (mit Javier Bardem als Roland Deschain) und HBO 2 SerienStaffeln als Lückenfüller zwischen den Kinofilmen! Aber alle 7 Bänder ist schonmal ordentlich Stoff zum lesen! Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
|
vor einem Monat | |
networka![]() ![]() ![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.475 |
|
vor einem Monat | |
Beste wo gibt![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 839 |
Coma von John Niven
Alle drei Shades of Grey teile. Und das nächste wird Mitternachtszirkus sein
Ein Danke zeigt mir das der Müll den ich von mir gebe ein wenig Sinn ergibt
![]()
|
vor einem Monat | |
Meister Popper![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.955 |
Die Bildzeitung
![]()
|
vor einem Monat | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 793 |
Gelesen: Tribute von Panem - 1-3
wird gelesen: Cloud Atlas + der Wolkenatlas sowie Battle Royale ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein |
vor einem Monat | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.721 |
der augensammler von sebastian fitzek - ist zu beginn ein wenig holprig, sobald aber alina hinzu kommt, bekommt das ganze so einen "salander/blomkvist"-aspekt wie aus "verblendung", wenn sich die beiden auf die suche machen...sehr spannend, sehr dunkel, ein sehr guter thriller, bei dem ich es ganz lustig finde das er rückwärts erzählt wird und der mit der augenjäger prima fortgesetzt wurde...ich kann beide nur empfehlen! die hörbücher sind übrigens wie ich glaube fast alles von fitzek von der deutschen stimme von heath ledger/matt damon/jet li, simon jäger (im trailer zu hören) gelesen, der das einfach fantastisch macht, nur sollte da wer mal bock drauf haben! creepers hab ich mir besorgt, weil ich die story auf den ersten blick ganz nett fand...tatsächlich ist das ganze auch sehr spannend, ist nicht zu lang erzählt und die atmosphäre kommt prima rüber...kann man so an einem wochenende durchballern wenn man nix anderes vor hat und auf sowas steht - ich hatte hier und da ein wenig die bilder von "house on haunted hill" im kopf, finde dieses abgefahrene hotel hat ordentlich ähnlichkeit damit! und dann noch http://www.amazon.de/T%C3%B6te-mich-Thriller-Jon-Osborne/dp/3785760655/ref=cm_cr_pr_product_top bei "töte mich" fand ich die idee genial - ein typ, der die berühmtesten serienmorde nachstellt (u.a. von charles manson), aber anstatt die gleichen fehler zu begehen wie die "berühmten vorgänger" die deswegen geschnappt wurden, perfektioniert er diese, wo draus dann so ein richtig spannendes katz und maus-spiel entsteht, wo mir aber der weibliche gegenpart nicht so gefällt... das ding versucht viele parallelen zu cody mcfadyen und seiner "smoky barrett" zu ziehen, diese tiefe fehlt dem charakter "dana whitestone" ganz einfach und das merkt man auch deutlich - dazu ist das ende für meinen geschmack sehr albern...bevor man das also zur hand nimmt, würd ich einen ritt durch die "smoky barrett"-welt empfehlen, das ist alles sehr viel intelligenter und intensiver aufgezogen, "töte mich" ist nicht schlecht, hat aber ein paar schwachstellen bei den charakteren und der erzählung, was mich dann nicht mehr überzeugen konnte diesen thriller besonders zu loben, ist halt für zwischendurch ok, aber kein highlight das man mitnehmen muss!
Ismael
hör sich komisch an mit dem gorilla, welt retten und so, darum wollt ichs erst nich lesen, wurde aber eines besseren belehrt.^^ c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
|
vor einem Tag |
Editiert von Marvin vor einem Tag
|