SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.662 |
naja eigentlich ganz einfach .. rainmeter installieren, glaub 2.3 is die neuste, und das skinpaket omnimo für rainmeter installiern .. is alles über GUI und brauchst nur die kacheln die du willst auswählen .. naja bissel basteln muß man manchmal aber im großen und ganzen isses einfach
![]() man kann auch bissel weniger machen, so wie des ^^ nochma mit anderem Hintergrund ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 7 Tagen |
Editiert von SehRöhre vor 7 Tagen
|
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 309 |
Falls es jemand auch haben will wie "SehRöhre" hab das auch und weis wie das alles geht schreibt mir ne pn Nur noch klicken
Dan noch mal Sehröhre wie heis das erste bild `? Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]() |
vor 7 Tagen |
Editiert von Montes vor 7 Tagen
|
Breeze![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.460 |
Danke SehRohr,ich hatte noch Rainmeter 1.1 wegen den Enigma Sachen drauf
![]() Das erklärt,warum mein Desktop im gegensatz zu deinem Scheiße aussieht ![]() Zitat von Kaiser Dschulius: ich bin zwar unbeliebt, aber dafür dumm, fett und hässlich ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen | |
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.662 |
des omnimo 5.0 läuft auch glaube nur mit rainmeter 2.2 oder höher
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 5 Tagen | |
Breeze![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.460 |
Joa,ich hab auch schon nen update gemacht und freu mich,dass das ganze jetzt auch auf deutsch geht
![]() ich bin jetzt schon die ganze zeit mit photoshop am basteln und sonstwas, dass es immer schicker wird,wenn ich glaube es ist,ok,dann mach ich auch mal nen screenshot,aber momentan sieht mein desktop noch völlig verwüstet aus ![]() Zitat von Kaiser Dschulius: ich bin zwar unbeliebt, aber dafür dumm, fett und hässlich ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen |