shamona![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 928 |
Hier findet ihr eine Auflistung einiger wichtiger und nützlicher Internetseiten (keine Programme).
Diese sollen euch helfen und, man darf ja hoffen, die Anzahl an immer wiederkehrenden, sich ähnelnden Fragen oder unnützen Suchanfragen reduzieren. -------------------------------------------------------------------------------- 1. Wann erscheint ein Release von etwas? 1. Wann erscheint ein Release von etwas? 2. Was kann man aus einem Releasenamen herauslesen? 3. Suchmaschinen zum Finden von Downloads / Streams 4. Linkverschlüsselung 5. Spreader (Uploads auf mehrere Hoster gleichzeitig) 6. Onlinekonverter 7. Onlinerecorder 8. Images hosten 9. Avatare / Wallpapers 10. Serials / Keys / Cracks / Patches 11. Datenbanken / Listen 12. Viren / Trojaner 13. Cover 14. Subtitles 15. E-Mail 16. Seiten, welche auf Dl´s / Streams ausgerichtet sind, die selten sind 17. Linkseiten -------------------------------------------------------------------------------- Ihr könnt und sollt noch mehr Seiten posten. Ich werde sie dann in die Liste editieren. Bei vielen Vorschlägen werden dann halt nur die besten genommen... !!!Lasst die Liste wachsen und besser werden!!! -Bitte beachten- Ich nehme keine Warezseiten in die Liste auf, deren Inhalte maßgeblich nicht auch wirklich selten und oft schwer zu finden sind. Film-, Serien-, Musik-, Gamewarez etc. hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen und ist auch nicht Sinn der Liste. Ihr könnt auch Vorschläge für eine neue Kategorie posten, die eurer Meinung nach noch wichtig für Iloader ist. Es soll hier bei einer Auflistung bleiben, die in ihrer Kernstruktur relevant ist für die Suche oder Bereitstellung von Medien und Daten oder Hilfe für die Nutzung von Iload bietet.
Benutzer die sich bedankt haben: 31
|
vor 3 Jahren |
Editiert von shamona vor 2 Jahren
|
Schnabel![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 108 |
Filmauswahlhilfe:
Schnittberichte.com Cover: cover-paradies.to MfG Schnabel ![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von Schnabel vor 3 Jahren
|
shamona![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 928 |
vielleicht am besten keine direkten downloadseiten für filme etc...das würde den rahmen sprengen...eher gute suchmaschinen, mit denen man auf solche seiten kommt
|
vor 3 Jahren | |
Maddin2002![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 125 |
Suchmaschine: www.woom.ws (http://www.woom.ws)
Internet Movie Database www.IMDb.com |
vor 3 Jahren | |
callmestevee![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 235 |
eeyy.
thxxxx onlineTVrecorder.com ist wirklich hammer,, wenn ihr noch mehr nützliche seiten hab pls tragt sie ins forum ein. =) greetz |
vor 3 Jahren | |
kulTURGUT![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 32 |
http://msearch.6x.to/
kennt ihr den schon? Die Suchmaschine für Suchmaschinen. Der öffnet direkt alle guten Suchmaschinen gleichzeitig. Daher lieber ein paar Hacken rausnehmen. Je nachdem ob dll oder was auch immer. Der ist ein Kracher, glaubt mir. |
vor 3 Jahren | |
jaa den kennn ich hab ich unter favouriten =)
|
vor 3 Jahren | |
ali![]() iCom Weiser Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.783 |
Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt |
vor 3 Jahren | |
Szene-Empire
hier das ist auch eine nette seite brauchst nicht ewig an google fummeln. greetz |
vor 3 Jahren | |
kulTURGUT![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 32 |
shamona, thanx alooooooooooooooot
![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von kulTURGUT vor 3 Jahren
|
ich hau immer die dicksten tips raus, und was gibts im gegenzug?