Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Floehnert![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 163 |
Welche Podcasts höhrt ihr ??? und wie gut sind die ??
"You’ll Never Walk Alone" Die beste Alternative wenns um Serien geht (http://serienjunkies.org) -------------------------------------------------------------------------------- |
vor 3 Jahren | |
oldmcpinat![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 519 |
Die Sendung mit der Maus : sehr informativ
Harald Schmidt : manchmal recht lustig und manchmal aufnahmen von klassischen musikstücken achja fast hätt ichs vergessen Sesamstraße auf englisch erweitert mein vokabular deutlich
|
vor 3 Jahren |
Editiert von oldmcpinat vor 3 Jahren
|
Notiz![]() iCom Jünger Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 1.078 |
ABC Lost Podcast.
Wie der ist? Awesome. Nature Podcast. Wie der ist? Auch Awesome. ![]()
Once and for all.
|
vor 3 Jahren | |
Floehnert![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 163 |
also ich höhre MTV Game One Plauschangriff und den WhoCast (DR.WHO)
sind beide sehr "awesome" und mit inteligenten leuten!! wens um inteligente Leute geht kannst z.B. den PCGames Podcast voll hacken !!! die labern sich immer rein also echt schlecht ![]() ![]() ![]() "You’ll Never Walk Alone" Die beste Alternative wenns um Serien geht (http://serienjunkies.org) -------------------------------------------------------------------------------- |
vor 3 Jahren | |
myELECTR0![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.519 |
Ab und zu: Quarks & CO
![]() |
vor 3 Jahren | |
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.739 |
http://alkoholcola.de/ ![]() hm...der thread ist wie ne MILF, zwar etwas älter, muss jetzt aber trotzdem mal kurz herhalten... im moment höre ich ganz gern den lateline-podcast wegen caro korneli (jeden mittwoch), ich liebe caro korneli, und jan böhmermann (jeden donnerstag)...gerade dieser dönermann hat je ne kleinere fanbase u.a. seit seiner sendung "roche & böhmermann" (die leider noch immer nicht weiter produziert wird) oder durch seine auftritte bei harald schmidt als sidekick... jetzt bekommt er im rahmen dieser lateline eine eigene sendung auf "EinsPlus" und gleichzeitig im radio, quasi wie domian nur sehr viel anarchischer, gemeiner und natürlich komplett mit sarkasmus und ironie gefüllt, vor einem kleinen live-publikum! Zitat: 14-täglich donnerstags, 23.04 Uhr LIVE in EinsPlus wie das aussehen kann, hat die "kleine" lateline-tour ende 2012 gezeigt... wer bock hat sich das mal anzusehen, heute abend gehts los oder ansonsten dann ab morgen im radio-podcast oder in der "EinsPlus" mediathek und bestimmt auch bald auf youtube... und wenn ich schonmal dabei bin, böhmermann macht jetzt auch jeden sonntag eine sendung zusammen mit olli schulz, ebenfalls zu hören in einem podcast der sich bei "radio eins" befindet und sich "sanft und sorgfältig" schimpft - früher gab es beim gleichen sender auch eine sendung mit klaas häufchen-haudrauf, joko winterscheidE und olli schulz (mal zusammen, mal abwechselnd, wer gerade zeit hatte ![]() sind ganz lustige sachen dabei, wer podcasts und die ganzen nasen mag, kann ja mal reinhören bzw ab heute auch wieder, reinschauen... gudn!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Monaten | |
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.739 |
such-push
|
vor 3 Tagen | |
Xatoc![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 719 |
Going Quantum
![]() einfach nur zur Unterhaltung bzw. zum nebenherlaufen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Xatoc vor 3 Tagen
|