Hardy![]() iCom Ikone Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 5.261 |
So ich mach mal einen Sammelthread auf. Der Thread ist dafür da um Wege zu zeige wie man an Free Artikel kommt also sprich sowas wie die Weltbild Artikel. ~Software~ Hier bekommt Ihr jeden Tag neue Programme natürlich als Vollversion. Zur Seite Hier bekommt Ihr das Programm KeyLemon als Vollversion. Wie das mit der Lizens geht steht im Artikel. Zur Seite Wolltet ihr immer schon mal eine Ubuntu CD orignal haben, dann kommt hier die richtige Seite für euch. Es kann sogar die neue Ubuntu Version bestellt werden. Also ich kann nur positives berichten! Alles Umsonst, nichtmal Versandkosten. Dauert nur ca.2 Wochen bis die CD kommt. 1. Hier klicken 2. Desktop oder Server Edition von Ubuntu auswählen 3. Eure Daten eintragen und auf Submit Request klicken Sollte das aufrufen der url nicht gehn kopiert die url so https://shipit.ubuntu.com/ ~Gutscheine~ Es gibt mal wieder für die fleissigen Blogger Amazongutschein abzustauben. Dafür müsst ihr nur auf wangshang.de klicken und schon seht ihr die Regeln! Ihr müsst ein Beitrag mit 80 Wörter über Netzgutschein.de schreiben! Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper!
Benutzer die sich bedankt haben: 30
|
vor 3 Jahren |
Editiert von Hardy vor einem Jahr
|
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.551 |
Cool Hardy,aber link zur Ubuntu CD funktioniert nicht!
![]() Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
vor 3 Jahren | |
Hardy![]() Threadstarter iCom Ikone Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 5.261 |
Der müsste gehn bei bubble ging er auch nicht aber der link ist exakt wie der im thread .
hier der link mal so zum kopieren. https://shipit.ubuntu.com/ Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper!
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 3 Jahren | |
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.551 |
Danke Hardy!Meine Ubuntu CD ist auf dem Weg!
![]() Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
vor 3 Jahren | |
Strinsgebab![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 476 |
danke, ubuntu kommt aber das mit KeyLemon geht nicht mehr
![]() |
vor 3 Jahren | |
Notiz![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.078 |
nice, meine cd kommt auch
![]()
Once and for all.
|
vor 3 Jahren | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.804 |
Natural Spirit Poch Button und Pouch Band Für Drehtabak raucher gibts bei Natural Spirit kostenlos die zwei kleinen Gadgets Hab übrigens keine Werbung von denen erhalten. Klick Achtung! Solche Gratisbestellungen sind meistens mit Werbung verbunden. Wer das nicht will, verschickt einfach eine email mit hilfe dieser Vorlage: Klick @Hardy, das vllt in den ersten Post mitnehmen.
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor 3 Jahren |
Editiert von Bubble vor 3 Jahren
|
notlol![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.521 |
Also, der Lucky-Link ist falsch. Der heisst:
Code: https://www.myluckies.de/-> hast wohl vergessen, dass das http automatisch angefügt wird bei URLs. ![]() Ansonsten, DANKE! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Jahren | |
Badde![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 328 |
Wie genau funktioniert denn diese myluckies Aktion? Ich hätte schon Interesse an gratis Retten. Muss ich da jetzt einfach die eMail schicken, wie im Weltbild-Fred beschrieben oder muss ich vorher irgenteinen Code auf deren Seite angeben?
|
vor 3 Jahren | |
notlol![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.521 |
Du musst erst eine EMail an die schreiben. Die Antwortmail enthält den Code, den Du dann auf www.meineluckies.de (<- nicht die andere Adresse auch wenns gleich aussieht) eingibst.
Nachdem Du die nötigen Angaben gemacht hast kommt eine Pckg zu Dir. ![]() |
vor 3 Jahren |