Forrest![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.686 |
Zitat von Sunshine Live: Bei Fluke eine gratis SD karte mit 2GB zu sichern unter folgenden Link: 2 mal danke hab sie 2 mal bestellt für mich und frauchen aber eins stört mich... Danke für Ihre Anfrage bezüglich der SD-Card “Alles was Sie über Thermografie wissen müssen”. Will der mich jetzt anrufen damit ich die SD bekomme? ![]() ![]() ![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh!
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 3 Tagen | |
Walter ego![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 596 |
![]() ☺Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!☺ "May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." |
vor 3 Tagen |
Editiert von Walter ego vor 3 Tagen
|
Sunshine Live![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 344 |
DAs hatte jemand geschrieben
Zitat: ich hatte morgens mich registriert und halbe stunde später bekam ich den anruf ich habe den lediglich gesagt da ich in eine metallbetrieb arbeite (familienbetrieb) und das ich interessiert wäre wegen der wärmeentwicklung unserer maschinen und sehr interessiert bin bla bla bla dauert nicht lange das gespräch und schwup die wups schicken sie dir die sd karte zu , weil das machen viele unternehmen da die produktion eines kataloges teurer ist als es kompakt auf einen medienformat zu speichern zb die firma spaeter speichert ihren Katalog ebenfalls auf einen usb stick den sie mir vor geraumer zeit zugeschickt haben. einfach alles runter löschen und fertig Bitte jeden Tag aufs Bild klicken ![]() ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt. |
vor 3 Tagen | |
Sunshine Live![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 344 |
Wer sich über folgenden Link mit folgenden Code anmeldet, bekommt eine Probe aus Streichhölzer/Cigarillos zugeschickt.
Versand ging zügig - binnen 10 Tagen war sie da ![]() könnt ihr euch Registrieren, für eine Kostenlose Packung nehmt bitte folgenden Code: Bitte jeden Tag aufs Bild klicken ![]() ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt. |
vor einem Tag |