Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.459 |
Lewandowski wechselt zu den Bayern
![]()
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor 3 Tagen | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.963 |
Zitat: Überfall auf Fanbeauftragte |
vor 9 Stunden | |
HateKate ^^![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.927 |
Wen außer Rain interessiert das??????
Kommste mal wieder stänkern, oder simd deiner Meinung nach jetzt alle BVB Anhänger Nazis. Super Quelle Ex-Kommunisten Postille Linkes Schmierblatt. Deine Kommentare will hier keiner. Läuft ja eh nur auf Provokation herraus. Und dieser unterirdische Versuch alles noch in den sportlichen Zusammenhang zu bringen. |
vor 5 Stunden | |
ne, wollt eigentlich nur das ding hier am leben erhalten mit den neuesten sachen rund um dortmund (kann ich nix für das der fanbeauftragte von neonazis zusammengeschlagen wird, das dich das nicht interessiert überrascht mich und ich fände es eigentlich auch sehr traurig wenn das hier niemanden interessiert), deswegen auch die videos zu den letzten spielen und der PK, macht ja sonst keiner mehr hier - war nämlich auch gerade dabei was für bayern zusammen zu posten, da dachte ich, komm, wat soll der geiz, machste mal was gutes...
sorry, war nur gut gemeint, nicht zuletzt weil ich das immer mal gemacht habe in den letzten monaten...das du es dir als verschwörung zusammen basteln könntest hab ich nun nicht bedacht, hätte ich bei deiner art aber tun müssen, mein fehler, kommt nicht wieder vor! |
vor 5 Stunden |
Editiert von rain vor 5 Stunden
|
HateKate ^^![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.927 |
ja ,Du versuchst hier was am leben zu halten, netter Versuch wenn gerade durch die Bayern Fraktion hier keiner mehr schreiben kann da ja alle bis auf mich gebannt sind.
Und sei mal beruhigt das mich das interessiert, schließlich läuft ein großer Teil der rechten Idioten mit dem Namen bzw.der Bezeichnung meines alten Fanclubs durch die Gegend. Aber im Gegensatz zur aktuellen Borussenfront hatten wir damals mit Rechts nichts am Hut und heute auch nicht. Und das macht es auch so schwer für den Großteil der Fans, die Rechten verstecken sich in alten gewachsenen Struckturen. Allerdings ist und bleibt der Artikel eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht. Wir werden ja so dargestellt als ob jede Woche bei uns ein Reichsparteitag stattfindet. Komischerweise waren es nicht unsere Spieler die mit mißverständlichen Gesten nach dem Freispruch eines Kriegsverbrechers vor der Tribüne gejubelt haben.( Sollte mann auch mal bedenken) |
vor 5 Stunden | |
Zitat von HateKate ^^: ja ,Du versuchst hier was am leben zu halten, netter Versuch wenn gerade durch die Bayern Fraktion hier keiner mehr schreiben kann da ja alle bis auf mich gebannt sind. natürlich durch uns, läuft... ne das wusste ich nicht, ich führe da keine liste oder beobachte die dortmund-fluktuation bei icom, verstehe das es nicht böse gemeint war, sondern so wie ich es erklärte...will ich dir ans bein pissen, funktioniert das sicherlich besser, konsequenter und umfangreicher als mit dem finish Zitat: Vielfalt schwarz-gelber Fankultur also, entspann dich! Zitat von HateKate ^^: Und sei mal beruhigt das mich das interessiert, schließlich läuft ein großer Teil der rechten Idioten mit dem Namen bzw.der Bezeichnung meines alten Fanclubs durch die Gegend. Zitat von HateKate ^^: Wen außer Rain interessiert das?????? ![]() das problem haben leider einige fangruppen in unterschiedlichen vereinen, ich kenne das zb auch aus frankfurt, dresden oder düsseldorf, aber wie gesagt, es war eine news zum thema "überfall auf nen fanbeauftragen durch nazischweine" und keine unterstellung das alle dortmundfans nazis sind oder das der verein das supi findet oder was du auch immer meinst...nur ne news zu dortmund die mir beim zusammen-sammeln von bayern-zeug auffiel, nicht zuletzt mit der info wie der verein und die fans darauf reagieren wuuuzaa.... Zitat von HateKate ^^: Allerdings ist und bleibt der Artikel eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht. es wird so dargestellt das dortmund ein großes problem mit neonazis unter den fans hat, wo die mediale aufmerksamkeit nicht zuletzt auf die nasen von "nationaler widerstand dortmund" zurückzuführen ist, die damals im stadion ihr transparent ausrollten...hat man das etwas weiter beobachtet, weiß man eigentlich auch das es da große sorgen in dortmund gibt und das diese lage diskutiert wird unter den fans, um dagegen vorzugehen, zb stichwort "keine thor steinar klamotten im stadion"... Zitat: Wieder wurde ein Spiel von Borussia Dortmund zur Plattform rechtsextremer Gewalttäter. Dass es im Umfeld des BVB ein Problem mit Neonazis gibt, ist Verein und Fans bekannt. Doch bei der Wahl der Mittel im Kampf gegen Rechts herrscht Ratlosigkeit. Ein Kommentar. quelle das sind tatsachen, das hat nix mit fanrivalität zu tun oder das ich bayernfan bin, dich, den verein nicht leiden kann oder mit irgendeiner provokation die du dir zusammen reimst, was deutlich werden sollte weil ich da zero persönliche wertung reingesteckt habe - dachte das wäre ein nettes thema um die dortmund-basis hier wieder zu aktivieren, das es die nicht mehr gibt, hab ich nicht gewusst Zitat von HateKate ^^: Komischerweise waren es nicht unsere Spieler die mit mißverständlichen Gesten nach dem Freispruch eines Kriegsverbrechers vor der Tribüne gejubelt haben.( Sollte mann auch mal bedenken) na ja, mißverständlich ist was anderes als nen fanbeauftragen zusammen zu prügeln, aber nochmal, du brauchst da jetzt kein albernes "ihr seid aber auch doof" basteln, solche probleme hat wohl jeder verein irgendwie, nur hier ist halt nun die rede von einem tabubruch da gewalt stattfand - wäre das in münchen passiert, würde ich das bei uns posten, wäre das in bremen passiert, hätte ich das bei denen gepostet wenn ich es gesehen hätte - es war wirklich nur gut gemeint um hier was ans laufen zu bekommen das nach forum aussieht, will ich aus dem nichts heraus provozieren, was nicht meine art ist, sähe das anders aus! in diesem sinne |
vor 4 Stunden |
Editiert von rain vor 4 Stunden
|
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.530 |
Also ich les den Artikel eher so, dass Dortmund, wie jeder andere Club übrigens auch, ein braunes Problem hat. Dass jetzt was passiert is wodurch die Medien mal wieder Futter bekommen haben ist ja wohl weder rains Schuld noch die Schuld der Bayernfans generell.
Wie gesagt, dieses Problem is keines das Dortmund für sich allein gepachtet hat, deshalb ist es etwas überzogen sich dadurch gleich wieder angegriffen zu fühlen...wenn es nur erlaubt sein soll positive Dinge über den jeweiligen Verein zu schreiben, dann können wir uns die gesamte Presse gleich sparen. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Stunden |