Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
HateKate ^^![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.939 |
Wenn Ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: *** Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !*** |
vor 4 Tagen |
Editiert von HateKate ^^ vor 4 Tagen
|
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.026 |
is natürlich nicht nett, letztlich singt das aber irgendwie jede fankurve, jeder fanblock mal, sei es im handball, sei es im fußball, sei es im eishockey, hab das auch schon von dortmundern gehört, halt nur umgetextet, stellenweise sogar sachen die noch krasser sind - würd ich anfangen mich deswegen jedesmal aufzuregen, sollte ich fußball direkt ganz ignorieren ^^
sich da jetzt in die "mimimi, die sind sooo gemein"-rolle verkriechen zu wollen um zu zeigen wie dooooooooow verein, fans, stadion, dj oder was auch immer sind, vor allem nach der kontinuierlichen häme, der boshaftigkeit und den krassen beleidigungen die es am ende der letzten saison vor allem aus dortmund in richtung bayern gab, wo man auch mal festhalten könnte "is echt nicht nett gewesen", wird aber nie einer von euch machen, hat dann schon ganz gut was von aus ner biene maja nen elefanten machen zu wollen! aber so ist das halt, wenn sonst nix zu finden ist außer ne niederlage, bastelt man sich einfach irgendeinen skandal zusammen, der in den stadien in deutschland bis in die kreisliga alltag ist! ich muss mir sone sachen auch anhören, ob mir das gefällt oder nicht, das gehört einfach mit dazu wenn man in ein stadion geht! und wenn sonst nix is ^^ dortmund ist ja noch in der CL, man merkt irgendwie das dieser cup prioriät hat bei kloppo und er hat beste chancen, das ding auch zu holen - dieses nachtreten weil man ausm pokal gekickt wurde und die meisterschaft vielleicht, möglicherweise dann auch abschreiben kann, is echt nicht nötig!
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Tagen | |
HateKate ^^![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.939 |
Das ist kein nachtreten,ist nur die Feststellung der Art des von den Bayernfans ja so hoch gehaltenen Fairplays.
Mehr darf ich leider nicht schreiben. Wenn Ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: *** Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !***
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
im kern hast du erstmal natürlich recht, bayern-fans sind die besten und fairsten fans der welt, wenn man diese erfolgsmitläufer ausblendet die ich nicht als fans betrachte und von denen ja auch dortmund in den letzten 2 jahren guten zulauf bekommen hat...
das bedeutet aber natürlich nicht, das es auch unter den besten fans der welt keine schwarzen schafe gibt, die sich nicht auch mal mit irgendwelchen gesängen daneben benehmen - wie gesagt, das gehört in jedem stadion dazu und dann nach dem aus von dortmund im pokal und wahrscheinlich auch in der meisterschaft ausgerechnet bei bayern besonders penibel sein zu wollen, vor allem aus deiner richtung, und dann zu meinen dies hätte nix mit nachtreten zu tun, wirkt dann schon etwas heuchlerisch! zudem, bayernfans weltweit sind ja keine gleichagierende gruppe die wie die nato oder über das grundgesetz in einem land alle auf einem mindestwert gleich-fair sind zu anderen fans, warum dies also unterstellen und abweichungen mit so einer mimimi-wehleidigkeit "anprangern", wohlwissend das die eigene fanbase doch genau die gleichen sachen macht, nicht weil diese schlechter ist als irgendeine andere, sondern weil es zum thema "fan-gesänge" zum fußball-alltag gehört die gegner so zu begrüßen? ich will das nicht gut heißen, wir müssen aber auch nicht so tun als würden wir uns hier über ballett unterhalten ^^ wenn wir bei icom da drauf schauen wollen das fußballfans untereinander miteinander halbwegs fair umgehen und damit erreichen das speziell du mit "mehr DARF ich nicht schreiben" vernünftig gedeckelt wirst, damit wir hier erwachsen miteinander umgehen können, bedeutet dies doch nicht das damit dann alle fußball-fans der welt gleich agieren werden und wenn dann in südvietnam doch mal ein dortmundfan austickt und wen zusammenprügelt, ich dich dafür verantwortlich machen kann! so wie es unter dortmundfans nunmal auch knallharte nazischweine gibt, gibt es mehrheitlich ganz normale menschen, die ein problem damit haben, dennoch käme keiner von uns hier nun ernsthaft auf die idee zu sagen "die dortmundfans sind ja alle nazischweine", so wie du auch nicht über alle bayernfans zynisch einen heiligenschein spannen kannst, nur um nach fehlern zu suchen um dann zu sagen "kuck mal, die sind gar nicht so toll", was wir aber natürlich dennoch sind! ![]() bei dir besteht immer dieses sippenhaft-problem, in der politik, in der wirtschaft, im sport usw - natürlich gibt es auch bayernfans die sich einen spaß daraus machen, dortmundfans zu beleidigen, das gehört dazu so wie ich als bayernfan vom rest der liga gehasst werde, wenn ich in ein fremdes stadion gehe - wir müssen nicht über fan-rivalität in stadien diskutieren, aber das heißt ja nicht das dies alle bayernfans geil finden, dabei mitmachen und schon gar nicht, das für dieses verhalten dann auch immer gleich alle die sich zu einem verein hingezogen fühlen, verantwortlich zu machen sind! also, unter fans ist das noch immer etwas anderes als wenn die mannschaft sowas live im tv singt ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen | |
Zitat von rain: wenn wir bei icom da drauf schauen wollen das fußballfans untereinander miteinander halbwegs fair umgehen und damit erreichen das speziell du mit "mehr DARF ich nicht schreiben" vernünftig gedeckelt wirst, damit wir hier erwachsen miteinander umgehen können, Ja danke Rain, ich habe mir die schönsten Stellen auch noch farblich unterlegt,damit Ich weiß was Ich falsch mache. Außer natürlich meinen Satz. MEHR DARF ICH LEIDER AUS GRÜNDEN DER ETIKETTE NICHT SCHREIBEN. Wenn Ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: *** Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !*** |
vor 3 Tagen | |
Zitat von HateKate ^^:
schön das wir es klären konnten ![]() |
vor 3 Tagen | |
So da wir uns ja alle jetzt soooo liiieeebbb haben.
Können wir uns ja darüber freuen das der fantastische und in Dortmund über alles geschätzte Robert Lewandowski heute dann doch mitkicken darf. Ob er allerdings nach Mittwoch und den Aüßerungen seines Beraters und des Umfeldes an Reputation gewonnen hat wage Ich mal ein wenig zu bezweifeln. Wenn Ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: *** Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !*** |
vor 3 Tagen | |
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.471 |
Danke BVB das ihr Hannoi so abgeschossen habt
![]()
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor 2 Tagen |