Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
J0NES™![]() Threadstarter iCom Meister Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.901 |
|
vor 4 Jahren |
Editiert von J0NES™ vor 4 Jahren
|
J0NES™![]() Threadstarter iCom Meister Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.901 |
|
vor 4 Jahren |
Editiert von J0NES™ vor 3 Jahren
|
Chilla![]() iCom Legende Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 1.508 |
Sieht nicht schlecht aus
![]() Könntest ja mal was mit Prison Break und iload machen..^^ nur so als vorschlag.. ![]() |
vor 4 Jahren |
Editiert von Chilla vor 4 Jahren
|
Da Staunste![]() iCom Jünger Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 965 |
Hab das Simsons Bild als Hintergrund genommen
![]() |
vor 4 Jahren | |
Chilla![]() iCom Legende Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 1.508 |
wie wärs wenn du deine wallpapers zu den schon vorhandenen im Portal tust?
|
vor 4 Jahren |
Editiert von Chilla vor 4 Jahren
|
@Chilla Ich kann doch nicht einfach Wallpapers ins Portal setzen! Da gibts doch keine Upload oder Hinzufügen-Option! Aber die Admins können die Dinger gern ins Portal verschieben! @Da_Staunste Das Wallpaper mit dem Auto kannste hier (http://rapidshare.com/files/253818350/car.psd) als PSD runterladen! Gruss JONES |
vor 4 Jahren | |
Pablo![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 828 |
Hey Jones
![]() ![]() Das mit dem Wagen gefällt mir am besten, coole Farben ! Ich unterstütze Chilla`s Vorschlag mit nem Prison Break - Iload Wallpaper ![]() Z.B. mit den Vorlagen : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 4 Jahren | |
Belzebub![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 131 |
Macht mal ein paar schone Widescreen Wallpaper im Format 1920x1200
![]() |
vor 4 Jahren | |
|
vor 4 Jahren |
Editiert von J0NES™ vor 3 Jahren
|
@Belzebub Wenn du nix gesagt hättest wär ich gar nicht auf folgendes gekommen! Ich habe die Bilder alle in 1920 x 1200 erstellt! Nach dem Upload bei TinyPic sind die dann kleiner. Ich werd die dann aber noch bei RS Uppen wenn Ihr die in gross haben wollt! Gruss JONES |
vor 4 Jahren |
Editiert von J0NES™ vor 4 Jahren
|