Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Fire-Cracker![]() iCom Legende Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.549 |
.png ist kleiner und schneller zu öffnen
![]() Ausserdem hattest du von gecuttet geschrieben... Deswegen hab ich mal mein ungecuttetes hochgeschoben... ![]() ![]() |
vor 4 Jahren | |
Chilla![]() iCom Legende Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 1.508 |
Hätte jetzt mal eine Frage zu Photoshop..
Wie schaffe ich es das iload zeichen kleiner zu bekommen? Will das auf eine Hintergrundgrafik kopieren aber das soll ja alles nicht so riesig werden. Daher will ich das iload-Zeichen verkleinern.. |
vor 4 Jahren | |
Zeyro![]() iCom Zombie Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 2.284 |
Na wenn das auch ernst gemeint ist
![]() Öffne mal die .PSD und drück STRG+T ...sprich transformieren ...dann siehst du das einfach in den ecken ein bisschen kleiner und drückst ENTER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 4 Jahren | |
So..Mein erstes Wallpaper
![]() ![]() Hab nur ein wenig mit den Fülloptionen rumgespielt.. Könnt mir ja mal ein paar Tipps geben was ich da noch verändern kann (z.B. am Hintergrund und am Besten mit Erklärung was ich dann wo machen muss ![]() Achja nochwas ![]() BIN NEULING!! ![]() Soo..hier ist mein Kunstwerk ![]() Hintergrundgrafik by JONES!! |
vor 4 Jahren |
Editiert von Chilla vor 4 Jahren
|
J0NES™![]() Threadstarter iCom Meister Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.901 |
DIEB! |
vor 4 Jahren | |
Wieso?..
![]() Habe doch nur deine Hintergrundgrafik genommen.. ![]() Kann sie auch wieder löschen wenn dud as willst..?! |
vor 4 Jahren | |
@Jones Warum Dieb ?
EDIT: K hat sich geklärt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 4 Jahren |
Editiert von Zeyro vor 4 Jahren
|
J0NES™![]() Threadstarter iCom Meister Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.901 |
![]() |
vor 4 Jahren | |
Also wie siehts aus..
Tipps mit Erklärung bitte! ![]() Aber nur für das iload-Logo bzw. eine kleine Veränderung des Hintergrunds.. Da ich finde das der Hintergrund das geilste an dem Bild ist.. ![]() ![]() ![]() |
vor 4 Jahren | |
Problem is nur das der Hintergrund nicht von dir ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 4 Jahren |