Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Phipz87![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 646 |
was soll dat kosten? und wann is es so weit?
![]() |
vor 2 Monaten | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.286 |
naja mein kollege hat beim löten das softboard vom flasher zerstört, musste nen nor recovery machen, und nu wart ich auf einen neuen clip, dauert schon noch ein paar tage
|
vor 2 Monaten | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.081 |
mein progskeet ist heute angekommen aber i.was stimmt mit dem nicht, er wird nicht richtig erkannt. sobal ich das behoben habe melde ich mich wieder hier.
( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 2 Monaten | |
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.662 |
ich kann mir leider nicht alles durchlesen, bin schon lange nicht mehr auf dem aktuellsten stand, was cfw angeht.
also, ich würde mir gerne in naher zukunft wieder eine ps3 zulegen und die am liebsten natürlich jailbreaken. wodrauf muss ich achten? ist die neueste firmware downgradebar? und was ist diese ultraslim? die scheint ja ultrabillig zu sein, kann ja gar nicht gut sein. erzählt mir mal, was man so wissen muss. danke |
vor einem Monat | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.286 |
downgradebar bis jetzt sind nur die slim modelle (20XX - 25XX bis datecode 0D (januar 2011)
FAT konsolen mit NOR Chip gehen auch zu downgrade mit dem E3 Flasher. NAND konsolen benötigen nen progskeet zum downgraden alles was darüber ist geht nicht mehr |
vor einem Monat | |
Zitat von UltraSauger: mein progskeet ist heute angekommen aber i.was stimmt mit dem nicht, er wird nicht richtig erkannt. sobal ich das behoben habe melde ich mich wieder hier. ganz vergessen hierdrauf zu antworten... mein progskeet funktioniert nicht! der ist deffekt, ka ob man den wieder flott kriegt... Edit: gerade gelesen, es soll jetzt ein ps3 glitch hack veröffentlicht werden. ![]() wer mal weiter lesen will: E3 Team präsentiert PS3 Glitcher + E3 Station vor (für alle PS3 Konsolen) ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor einem Monat |
Editiert von UltraSauger vor einem Monat
|
moin, ich habe mir jetzt einen anderen downgrader besorgt, der auch funktioniert
![]() ich habe jetzt schon bei einigen konsolen den downgrade erfolgreich durchgeführt und wollte es euch hier mal anbieten. downgraden kann ich allerdings nur NOR konsolen! wenn ihr interesse habt, schreibt mir eine ![]() ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor einer Woche | |
Phipz87![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 646 |
und was verlangst du dafür?
ich habe eine also es ist eine chechj04. also NOR ![]() |
vor 6 Tagen | |
Zitat: und was verlangst du dafür? 40€ wollte ich für den downgrade haben, den versand müsst ihr übernehmen. ich wollte in den nächsten tagen noch einen theard aufmachen, wo ich das anbiete, da es hier doch einige die interesse haben. ansonnsten ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 6 Tagen |