Davis![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 790 |
kann man eine maus & tastatur anschließen?
![]() |
vor 5 Monaten |
Editiert von Davis vor 5 Monaten
|
Davis![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 790 |
push
![]() |
vor 5 Monaten | |
thefireraven![]() Hobby Sauger Registriert seit 7 MonatenBeiträge: 38 |
Wenn du Maus und Tastatur für die PS3 meinst Klick1. 20 Sekunden Google...
|
vor 4 Monaten | |
thefireraven![]() Hobby Sauger Registriert seit 7 MonatenBeiträge: 38 |
So,
nun verbreite ich auch mal hier die Info für alle TrueBlue Besitzer. Es gibt ein neues Update, Version 2.61 ist erschienen. Zu finden hier: Zitat: http://www.truebluejb2.com/download.html |
vor 4 Monaten | |
Kazamatsuri![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 121 |
FYI: DUPLEX knackt True Blue Dongle
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen | |
Fat Freddy![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 520 |
wenn das stimmt,optimöse.....
![]() |
vor 3 Tagen | |
Megaton235![]() iCom Jünger Registriert seit 12 Monaten Beiträge: 549 |
confirmed...hab schon einige ausprobiert und alle laufen
![]() gut das ich mir das ding nich auch noch gekauft hab,genau wie mit dem ersten dongle...
MEGATON235's YOUTUBE CHANNEL
Finest in Techno/Minimal/Electro ![]() ©Rubby & _Yamakasi_ CPU: Phenom II x4 945 @ 4x4100Mhz OC Playstation 3 Slim Charcoal Black v7 (CECH-2004) |
vor 3 Tagen | |
CityGirl![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 523 |
Zitat von Kazamatsuri: FYI: DUPLEX knackt True Blue Dongle was genau hat es damit auf sich? Sorry, aber ich kenn mich in der Szene kaum aus und verstehe es nicht. |
vor 2 Tagen | |
highroller![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.096 |
Team Duplex hat die keys geknackt bzw sie haben jetzt 3.60+ keys mit denen sie die eboot patchen damit das spiel auf ner 3.55er FW läuft. ist ganz einfach erklärt ich könnte auch noch ins detail gehen
|
vor 2 Tagen | |
Kazamatsuri![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 121 |
Zitat von CityGirl:
Lade dir einfach ganz normal die Games wie früher runter und ersetze einfach die Dateien im USRDIR (meist EBOOT, PARAM.SFO usw) durch die Dateien im jeweiligen Patch. Es werden jetzt denk ich nach und nach alle Games ohne Dongle spielbar werden. Noch gibt es nicht zu allen Games einen Patch aber das ist nur eine Frage der Zeit. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich mir keinen Dongle geholt hab - aus Protest. Es hat zwar einige Zeit gedauert aber es ist gut zu wissen, dass die totgeglaubte PS3-Scene (noch) lebt... ...Totgeglaubte leben länger... ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Kazamatsuri vor 2 Tagen
|