Gino![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.590 |
Ich präsentiere ... Der Gerät ![]() Verbaute Hardware: i5-2500k @ krass ich hab auf 4,7 GHz übertaktet ![]() Corsair Hydro H70 Asus P8Z68-V Pro EVGA GTX 570 HD 8 GB Corsair Vengeance 128 GB Samsung 830 2x Caviar Black 640GB Enermax Pro82+ 525W Corsair 600T White Edition ICh hab allerdings vor auf SLI umzustellen, da die Marketplace-Preise für ne 570 mittlerweile sehr moderat sind. Netzteil is soweit schon ausgesucht, mir fehlt allerdings noch die passende Graka, falls also jemand zufällig ne EVGA 570 HD zuhause hat schlag ich zu ![]() Leider sind die HD Karten relativ selten bei ebay und Konsorten zu finden ... Hochauflösend wems gefällt ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Monaten |
Editiert von Gino vor 2 Monaten
|
dschmiddi![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.738 |
![]() Reality is only a simulation - and it is still in beta testing
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einem Monat |
Editiert von dschmiddi vor einem Monat
|
bastian91![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 682 |
hier mal mein pc gehäuse habe ich mir 2010 für 118 euro gekauft
![]() [[img][/img]/spoiler][/[img]
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Xatoc![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 688 |
Mein gutes Stück
![]() wenn die Kappe zu ist und nicht gezockt wird, ist er lautlos ![]()
|
vor 3 Tagen | |
totow![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 556 |
Zitat von Xatoc: Mein gutes Stück von der Hardware fast mein PC xD und durch die manuelle Lüfterersteuerung geht der gereuschpegel von nicht hörbar bis nervend (aber KALT!) ![]()
|
vor 2 Tagen |
Editiert von totow vor 2 Tagen
|
Gino![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.590 |
Zitat von totow: Schickes Tigerfell ![]() ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Gino vor 2 Tagen
|
Xatoc![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 688 |
Zitat von totow: von der Hardware fast mein PC xDMB: ASRock Extreme 3 Gen3 Jup ![]() ![]() |
vor 2 Tagen |