Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Andere » Sport » Unser SV Werder Bremen - Grün und weiß ein Leben lang! » Seite 10

<010203...091011 >

Re: Unser SV Werder BRemen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Schiri ging das Handspiel von Harnik auch am Arsch vorbei ...
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 3 Wochen

Mit einer Niederlage hab ich eigentlich gerechnet, aber das die so krass wird...
Das erste Tor war gut herausgespielt von uns, dann kommt Gentner auf einmal mit son Traumtor... das Tor von Harnik war auch wieder son typisches Gegentor und die Ecke war auch mal richtig unnötig. Wir müssen uns in den letzten Spielen mal in Arsch beißen und wieder anfangen richtig Fußball zuspielen und nicht immer die gleichen Fehler zumachen... Ahja, macht echt keinen Spaß mehr zuzugucken. Wenn sie immer den gleichen Mist machen!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 3 Wochen

WEnn ich diese Noten sehe ...

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?68755
vor 3 Wochen

Re: Unser SV Werder Bremen - Grün und weiß ein Leben lang!

na und wenn wir auf bayern treffen schrei ich juhu wenn wir nicht mit 10 toren verlieren nicht nur das wir haufen verletze haben nein dann muss man sich unnötig noch die 10 gelbe holen so haben wir es nicht verdiehnt oben mitzuspielen so nicht und was das mit naldo soll die doppel 6 versteh ich nicht er ist ein abräumer kein spielmacher wir haben noch 3 hammer spiele was soll das noch werden auch wenn ihr es vllt nicht hören wollt aber so langsam muss man mal was machen zwecks trainer oder spieler denn so gehts nicht wenn wir europalig nicht spielen fehlt auch ne menge geld und wenn das fehlt könen wir uns auch nicht wirklich verstärken und was das heißt brauch ich ja wohl keinem erzählen dann sind wir nächste saison wieder nur mittefeld die rückrunde ist doch echt nur grausam aus bremer sicht
http://www.bravehaggis.de/onkelz1.gif
vor 3 Wochen

DIe Rückrunde ist ne Katastrophe bis jetzt. Die Hinrunde war traumhaft.

Heute können wir aus der EL Sicht nur hoffen das Hamburg gewinnt, sonst ist Hannover noch weiter weg ...
vor 3 Wochen

Ich renne nun mittlerweile seit 1983 ins Weserstadion, hab mir auch schon unzählige strapaziöse Auswärtsfahrten angetan, aber was im Moment da los ist...
Verletzte hin oder her, die hatten wir auch gegen HIV und Hannover, aber da trat die Mannschaft ganz anders auf.
Und einige Aufstellungen von Schaaf verstehe ich auch nicht, aber bin ja auch kein Trainer.
Meiner Meinung nach ist keiner bereit die Wege für den anderen zu gehen. Wir brauchen wieder Wadenbeisser wie ULI oder Dieter.
Auch wenn die "Millionen" fehlen, wenn keine EL gespielt wird, hoffe ich, dass sie die Quali verpassen.
1. Hab ich keine Lust ein Schweine-Geld für die Tix zu bezahlen. Kann sie mir auch im TV ansehen, aber ob und wie die EL nächste Saison übertragen wird??
2. Keine nervigen Sonntagsspiele
3. die sollen lieber Spielzüge trainieren mit ner jungen und hoffentlich hungrigen Mannschaft, damit es nächste Saison wieder heisst: DIE NUMMER 1 IM NORDEN SIND WIR!!!!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 3 Wochen

Gegen Gladbach war das Team gut auch mit einem weniger ... Aber das gegen den VfB (headbang)
vor 3 Wochen

Bremer ziehen Option für Sokratis
Der bisher ausgeliehene Innenverteidiger Sokratis bleibt bei Werder Bremen. "Die vertraglichen Dinge sind zu 100 Prozent klar", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs in einem Interview mit Radio Bremen: "Die Option haben wir gezogen." Der 23-jährige Grieche war bisher vom FC Genua ausgeliehen und hat durch die Bremer Zahlung von rund 3,5 Millionen Euro Ablöse einen Vierjahresvertrag bei Werder. Der Innenverteidiger ist einer der wenigen Leistungsträger im Bremer Team, das erneut die Europa League zu verpassen droht. Zuletzt hatte Sokratis betont, dass er unbedingt international spielen wolle und ein Verbleib in Bremen auch davon abhänge. Nun hat Werder Fakten geschaffen. "Er wird in den nächsten Jahren Spieler von Werder Bremen sein", sagte Allofs. Der vielseitige Verteidiger, der mit vollem Namen Sokratis Papastathopoulos heißt, hat bisher 28 Bundesligaspiele für die Bremer absolviert. Im vergangenen Jahr spielte er fünfmal in der Serie A für den AC Mailand.

Quelle: Sportal.de
vor 3 Wochen

So gut gegen den FCB gespielt und dann das ET (bandit)
vor einer Woche

Die Gerüchteküche in Sachen Werder-Torhüter brodelt. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll Klaus Allofs beim Zweitliga-Spiel zwischen dem VfL Bochum und Eintracht Braunschweig VfL-Schlussmann Andreas Luthe ins Visier genommen. Bochum braucht laut kicker.de dringend Ablöse-Einnahmen, um die Lizenz für die übernächste Saison zu sichern, Luthes Vertrag läuft noch bis 2013. Luthe würde bei Werder mit Sebastian Mielitz um den Platz als Nummer eins konkurrieren.

Quelle: sportal
vor 6 Tagen