Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Metto![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.517 |
Der Wechsel von Denni Avdic (24) zu Holland-Pokalsieger AZ Alkmaar ist ausgemachte Sache. Die Vereine haben sich gestern auf einen Wechsel des Schweden verständigt. Manager Thomas Eichin bestätigt: „Wir sind uns grundsätzlich einig."
Einige Formalitäten müssen jedoch noch geklärt werden. Im Raum steht eine Ablösesumme von 250.000 Euro, die sich im Erfolgsfalle noch erhöhen kann. Kein großer Betrag. Aber dafür muss Werder Avdics üppiges Gehalt nicht mehr bezahlen.
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einer Woche | |
Metto![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.517 |
+++ Neues Interesse an Valentin Stocker! +++
Werder Bremen hat laut dem NDR erneut Interesse an Valentin Stocker bekundet! An dem Schweizer waren die Hanseaten schon öfter dran, neu ist jedoch, dass Stocker Basel auch verlassen will! Er passt auch zu Eichins Aussagen (Deutschsprachig, starker Charakter, würde sofort weiterhelfen, passt ins Gehaltsgefüge)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche | |
|
vor 6 Tagen | |
West Ham United ist an einer Verpflichtung des 24-jährigen Österreichers interessiert. Sein Tempo und seine Vielseitigkeit haben Chef Sam Allardyce begeistert. Werder Bremen habe Angebote aus Spanien vorliegen, so das Blatt weiter, Arnautovic sein aber bestrebt nach London zu ziehen
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Metto vor 6 Tagen
|
|
vor 5 Tagen | |
Saubere Blamage - mal wieder ... Aber wir sind nicht alleine.
Mönchen Gladbach ist auch raus gegen einen 3 ligisten
|
vor 4 Tagen | |
eddy-dien8![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 144 |
pauli is auch raus
![]()
|
vor 4 Tagen | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.106 |
Zitat von Metto: Saubere Blamage - mal wieder ... Aber wir sind nicht alleine. geht genau so weiter wie in der saison davor ...3 mal hintereinander raus ![]() hoffentlich wird es in der liga besser ![]() ![]()
|
vor 3 Tagen |