Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Gaming » Xbox und Xbox360 » [360]Neue Spiele ohne LT+ abspielen » Seite 17

<010203...070809...151617 >

Re: [360]Neue Spiele ohne LT+ abspielen

Hallo, ich bin neu hier und möchte bekannt geben, das ich das Dashboard 2.0.12611.0 Update gemacht habe und alle alten Spiele und neu Bulletstorm funktionieren.
vor 2 Jahren

hallo leute ich hab bei meiner konsole genau die updates gemacht die am anfang des threads stehen und AC Brotherhood und NFS Hot P haben gefunzt aber jetzt habe ich das update vom spiel Mortal Kombat instaliert und das spiel geht, aber die spiele AC Brotherhood,NFS HotP,Call of Duty Black Ops funktionieren auf einmal nicht mehr, kann ich da jetzt irgend etwas machen oder wie, bitte um HILFE. Danke
vor einem Jahr

jo, logisch ...

weil der achso tolle Update Hack nit dem nächstbesten Dashboard Update wieder ausgehebelt wurde ...

Soll heißen, mit dem Dash Update von Mortal Kombat kannst den Spaß aus dem Thread hier vergessen und LT+ muss geflasht werden ...

siehe hierzu die AP2.5 / iXtreme LT+ FAQ in meiner Sig (beginnen mit dem Spoiler unten "FAQ AP2.5")
STOPP ACTA !!!
http://www.stopp-acta.info/files/socacta.png
PETITION MITZEICHNEN !!!
------------------------------------------------------------
FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360
Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3

------------------------------------------------------------
vor einem Jahr

Funktioniert der Trick auch mit LA Noire?
vor einem Jahr

Zitat von hansipante:
Funktioniert der Trick auch mit LA Noire?

Nein, funktioniert schon lange nicht mehr.
(Durch neue Dash-Updates welche zwangshaft installiert werden müssen)
mfg
http://i.imgur.com/0GvQO.jpg
vor einem Jahr

Verdammt, wieso kommen die Rockstar Spiele nicht einfach für'n PC raus!?
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Jahr

Würde ich nicht empfehen da man dann gebannt werden kann .
die eue Version LT+ ist viel sicherer :p
iload.to hat wenige oder alte Apps . Wenn ihr welche wollt dann schnell PM ..
vor einem Jahr

Moin Leute bin 4 monate nichtmehr an meiner box gewesen und hab immernoch eine version glaub Ixtreme 1.5 oder 1.6 (Kein +) drauf...mit einem BenQ laufwerk - so alles geht bis auf die neuen ap 2.5 (muss erst flashen bla bla) weiß ich schon jetz ne frage gehen neue games (GoW 3) etc etc...

Habe wie gesagt ne alte version (k.A) wo man das sieht.. und so ...naja bis dönn
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
!!!!!

>Mein Gamer Channel<l
vor einem Jahr

Für neue Games wie GoW3 brauchst du nen neuen Flash (LT+2.0), da m$ ein neues Diskformat eingeführt hat. Gehst du mit deiner Box jetzt online und machst das Dashupdate wird dein jetziger Flash überschrieben
:@NO PAIN, NO GAIN:@
vor 12 Monaten