Panda![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.540 |
Zitat von v!sta: Er erzählt mir auch hin und wieder was für Gestalten dazu kommen und sich für ein paar Jahre verpflichten lassen, verkappte Existenzen, Versager die nach der Schule nichts gebacken bekamen, wannabe Rambos, Faschisten, die alle mal gerne unten ein wenig die "Kamelficker" aufreißen wollen mit ihren 20 Jahren. Es gibt sehr sehr wenige dort die einfach nur helfen wollen, primär gehts allen darum zu ballern. Denn dann sind sie was im Leben .. darum geht es. Jo, das beobachte ich auch von Zeit zu Zeit, wenn ich am Wochende Zug fahre. Was da manchmal für Idioten ins Wochende fahren. Da denkt man sich auch ab und an: Omg, der bekommt ne Waffe in die Hand gedrückt? |
vor 2 Jahren | |
konversatio![]() Hobby Sauger Registriert seit 10 MonatenBeiträge: 61 |
Bundeswehr darf nun im Inneren AGGIEREN...
Es wird böse Enden. Polizei wird auf "gewaltfreies" getrimmt bzw. nicht gleich töten, Bundeswehr auf "Töten" und dann gerichtet ins Innland???? |
vor 2 Tagen | |
montine![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 930 |
Ach mich wundert es nicht mehr.
Die Deutschen lassen sich eh alles gefallen. Von daher Wayne. Nächste Demo steht keine Polizei mehr da, sondern die Militär mit deren Panzer ![]() Achja wie Deutschland Demokratisch ist ![]() ![]() Da kam doch die "Dönermorde" passend .. Ob alles gesteuert ist.. wer weiß. ![]() ![]() ![]() |
vor 23 Stunden |
Editiert von montine vor 23 Stunden
|