Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Psyc![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 376 |
extrem geile serie, warte schon auf die 4 staffel, möchte endlich weiter gucken
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
TheT![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 875 |
Ich liebe sie und guck sie immer auf Englisch, da ich nicht die Geduld habe zu warten bis sie immer auf Deutsch erscheint, ich würde vor Neugier sterben.
Die erste Staffel hab ich an einem Tag durchgesuchtet xD
Habe ich dir bei etwas sehr weitergeholfen ?
![]() |
vor 2 Jahren | |
earl hickey![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 44 |
jap staffel 4 wird bestimmt wieder richtig geil freu mich schon drauf
|
vor 2 Jahren | |
zinn333![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 106 |
Einer der Geilsten Serien überhaupt
![]()
Schaue 10Sek. auf diesen Stern-->*<-- und es überfällt dich eine wilde,unzähmbare Lust nach Sex!...Sorry,in deinem Alter musst du schon 10 Min. schauen.
![]() |
vor 2 Jahren | |
hex3oo1![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 63 |
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einem Jahr | |
rain![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.607 |
halbzeit - wie fandet ihr die neue staffel bis jetzt?
gabs ne lieblingsfolge und ist es möglich das diese lieblingsfolge vielleicht einen zug beinhaltet? ![]() gab übrigens ne zeit lang gerüchte das vince gilligan ein paar szenen in hannover drehen will, das hat sich allerdings nach einem interview mit serienjunkies.de erledigt - leider |
vor 11 Monaten | |
hex3oo1![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 63 |
ich fand episode 8 episch.. eig. allgmein die 5. staffel.. die mit dem zug war auch nice.. schade.. abwarten bis 2013
![]() |
vor 11 Monaten | |
rain![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.607 |
eben die neue episode gesehen, wahnsinn...
jesse nervt ein wenig, sein gewissen frisst ihn auf, aber zwischen hank und heisenberg gehts richtig zur sache, vor allem die letzten 5 minuten sind genial- eine der besten folgen überhaupt!
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einer Woche | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.216 |
Zitat von rain: eben die neue episode gesehen, wahnsinn...jesse nervt ein wenig, sein gewissen frisst ihn auf, aber zwischen hank und heisenberg gehts richtig zur sache, vor allem die letzten 5 minuten sind genial- eine der besten folgen überhaupt! Das hoffe ich auch nach der vorletzten Folge... Schau sie mir gleich an und geb dann meine Meinung ab... |
vor einer Woche | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.216 |
Meines Erachtens ist diese Folge tatsächlich eine der besten Episoden, wenn nicht sogar die beste, dieser Serie. Es war ja auch nicht anders zu erwarten nach Episode acht.
Eine der grössten Running Gags ist jetzt weg. Hank weiss nun, dass Walt, sein Schwager, der berüchtigte Meth-Koch „Heisenberg“ ist, den er schon seit Ewigkeiten verfolgt hat. |
vor einer Woche |
Editiert von Rocky187 vor einer Woche
|