Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Windows » [ST] Windows 7

<010203...545556...108109110>

[ST] Windows 7

So damit hier nicht jeder zu jedem Problem nen neuen Thread eröffnet, mach ich mal nen Sammelthread auf. Hier werden ab sofort ALLE Fragen zu Windows 7 geposted.

Alle anderen Threads die etwas mit Win7 zu tun haben werden geclosed!

Ansonsten wird dieses Tutorial von gubbel hoffentlich die meisten Fragen beantworten.
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 4 Jahren

Re: [Sammelthread] Windows 7

was für neue features gibt es zwichen 7100 und 7600 ?
vor 4 Jahren

Die 76 ist die finale. Über die 71 wirst du sehr wahrscheinlich kein Service Pack installieren können - mal von Fehlern abgesehen die in der 76 nicht mehr drin sind.
vor 4 Jahren

ich begüße diesen thread .. gebt im am besten noch ein sticky ;)

vor 4 Jahren

Jaa Haloo erstmal xDD

Ist der Key schon geblacklistet? Und wenn nein wird das ja wie User meinen bald passieren,kommt den auch so ein Key dass man das für immer "Legal" hat? Bzw ISt das möglich?Also wie bei Xp/Vista.Heißt irg wie OEM oder so...
Niks da mit Signatur :D
vor 4 Jahren

Wird auf der Liste landen. SLIC Tabellen ändern (Google). OEM ist was anderes.
vor 4 Jahren

jaja das gute windows 7 also ich musss echt sagen das es mir sehr gut gut gut ............................................................................gefällt
hatte bis jetzt noch keine probs damit ja aufjeden fall habe ich mir vor ein paar tagen die windows 7 aio x86 x 64 geladen ist beides auf einer so dann habe ich ma bei gully nen thread gefunden und hab meinen stick zu fat32 formatiert windows 7 drauf geklatscht und beim instalieren kommt die fehlermeldung das ich mich doch vergiwissern soll ob der datenträger verfügbar ist so jetzt meine frage was muss ich machen habe z.Zt x86 drauf habe aber 6gb ram und wollte x64 drauf machen nur ist heute sontag und ich habe keine rohlinge und warten bis morgen will ich auch nicht also hat ma jemand ne anleitung für mich wie ich das jetzt hinbekomme und bitte leute nicht wieder so dumme komentare tuht mir den gefallen muss doch nicht sein wir sind ja hier nicht im kindergarten sondern bei Iload
Mfg junior7
vor 4 Jahren

guck mal hier klick auf den smiley -> (bandit)
http://i.imgur.com/gUP39.jpg

vor 4 Jahren

genau das selbe stand bei gully hab ich schon alles ausprobiert der bootet ja nur mitten in der instalation gibt der die fehler meldung das ich überprüfen soll ob der datenträger verfügbar ist
vor 4 Jahren

mein pc will oda kann net über dvd booten
von cd schon
also hab ichs so gemacht
das iso gemountet und angefang zu installieren
klappt einmanfrei
http://img843.imageshack.us/img843/5431/laserinfection1024768ks.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 4 Jahren