Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Mr. Evil![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 711 |
Ja das ist die am einfachsten! Uptaden kannst du! Du must es lediglich vom USB aus installieren
Viel Spaß damit! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Bladewing![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 763 |
ich würds auch gerne versuchen von usb zu installieren(bei installation von der dvd meldet win7 VOR der installation schon einen fehlenden treiber für das dvd-laufwerk meines r522 von samsung...)
jedoch kann ich keinen 4GB-usbstick auftreiben und wollte daher eine externe 250-gb-festplatte nehmen. daten sind alle runter aber diskpart von M$ kann den datenträger nicht mit fat32 formatieren(hätte ich gewusst, was das ganze eigentlich soll hätte ich es lassen können - die ext hdd war schon fat32 formatiert für die ps3-spiele...). weiß jemand spontan eine software, die auch so große datenträger mit fat32 formatieren kann? momentan lass ich nämlich grade diskpart durchlaufen, damit die festplatte wenigstens irgendwie genutzt werden kann. vielen dank auf jeden fall an alle helfer hier. |
vor 2 Jahren | |
erik van ostamgen![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 613 |
hallo,
brauchst keine Software... unter Punkt 2.) (sollte auch mit einer externen gehen) http://board.gulli.com/thread/1231632-usb-stick-boot-faehig-machen/ gruß ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von erik van ostamgen vor 2 Jahren
|
IDDQD![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.156 |
Zitat von Bladewing: ... daten sind alle runter aber diskpart von M$ kann den datenträger nicht mit fat32 formatieren ... weiß jemand spontan eine software, die auch so große datenträger mit fat32 formatieren kann? ist die platte, die du formatieren willst X > 32GByte ? fat32 unterstützt nur laufwerke, bzw. genauer PARTITIONEN bis 32GBytes. also resize die partition, die drauf is auf 32GByte (30 is am besten, dann gehts auf jeden fall) und formatier die direkt auf fat32. sollte kein großes problem sein. und wenns dus noch nicht weißt: formatieren kannst du mit dem command FORMAT <LAUFWERKSBUCHSTABE> ! vergewisser dich aber, dass der laufwerksbuchstabe wirklich deine externe fat32-partition is ![]() Code: format C: kommt uncool ![]() Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch! |
vor 2 Jahren | |
Bladewing![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 763 |
okay, ich dachte, das liegt am laptop, aber beim (neuen) tower funktioniert das auch nicht: ich habe das release Windows 7 Home Premium von April 2011 von Bie runtergeladen, die .iso auf eine DVD gebrannt und in den LG-Brenner(GH22NS70) eingelegt. beim starten der windows-installation kommt eine meldung, von wegen es würde der passende treiber für das dvd-laufwerk fehlen. bei meinem laptop habe ich einen usb-stick genommen und hatte alle treiber, die ich auf der samsung-website finden konnte(die aktuellsten natürlich, keine doppelt und auch nur die windows7-versionen) kopiert. er konnte aber keinen passende registrieren. nun habe ich aber keine treiber-cd von lg und ich weiß von einer alten installation auf meinem defekten rechner, dass eigentlich auch keine treiber-cd benötigt wird(damals habe ich allerdings auch ein verändertes image benutzt).
1. hat jemand also genau die gleichen probleme mit eine ![]() 2. brauche ich tatsächlich einen treiber oder ist da was nicht ganz richtig mit dem image? ich meine, dieses laufwerk gibt es inzwischen auch schon über ein jahr, der treiber müsste also in windows 7 integriert werden, WENN es bei der installation die richtige hardware erkennt... |
vor 2 Jahren | |
Mr. Evil![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 711 |
HAbe das Gleiche Laufwerk von LG!
HAbe Windoof auch auf einer CD gebrannt!!! Und es hat auch beim ersten mal problemlos geklappt!!! Ich suche mal nach der Anleitung die ich befolgt habe ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Mr. Evil vor 2 Jahren
|
cobra_gamer![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 88 |
also ich habe folgendes Problem
ich habe ein Leptop mit 4 GB installiertem Arbeitsspeicher und im Task-Manager sagt er ca. 400 MB frei Un im Ressourcenmanager habe ich gesehen das Windows 7 2100 MB für den Stand-by Modus verwendet wie kann ich das deaktivieren (den der Pc ist sowas von träge auch nach Neuinstallation und TuneUp und ich verwende niemals den Stand-by Modus) Also meine Frage wie deaktiviere ich diese funktion ??? Wäre um Hilfe sehr dankbar !!! cobra_gamer (http://ul.to/ref/198220 ![]() Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie sehen würden wie JUSTIN BIEBER von einem Hochhaus springt ...Wenn du zuden 5% gehörst, die mit einem Bier und Chips da sitzen und rufen würden: "Backflip, Backflip, Backflip!", dann kopier das in deine Signatur. |
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.571 |
Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparmodus ändern. Dort dann "Energiesparmodus nach" auf niemals stellen.
Somit ist standby abgestellt. ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|
cobra_gamer![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 88 |
hab ich schon längst gemacht geht aber trotzdem ned
(http://ul.to/ref/198220 ![]() Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie sehen würden wie JUSTIN BIEBER von einem Hochhaus springt ...Wenn du zuden 5% gehörst, die mit einem Bier und Chips da sitzen und rufen würden: "Backflip, Backflip, Backflip!", dann kopier das in deine Signatur. |
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.571 |
schon mal mit Tuneup versucht ? Unter Speicherplatz
![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|