Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 6.069 |
ich hab ein problem, wollte mein win 7 neu drauf packen, aber wenn ich jetz installieren will, kommt nur son blumen bild
|
vor 3 Jahren | |
@@@![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 13 |
@all... bei mir geht die dezember version nicht.. ich installiere des aber es geht nicht weiter hängt bei punkt 2 am anfang grüner balken aber es tut sich nix ! weiss wer rat ?
|
vor 3 Jahren | |
ok habs jetz, hab die december version
![]() |
vor 3 Jahren | |
frank funzt die bei dir kannste die installieren ?
|
vor 3 Jahren | |
ja es hat zwar ca 20 minuten gedauert, bis das blumenbild weg war, aber dann leif es
|
vor 3 Jahren | |
welches blumenbild, bei mir hängt der bei punkt 2 exthrahieren der windows dateien da stehen immer noch 0 % die kleinen pükntchen bewegen sich zwar und mein cd rom laufwerk arbeitet aber das schon ne ganze stunde.. was kann ich tun ?
|
vor 3 Jahren | |
david![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 24 |
ich hab eine frage wie kann ich bei windows 7 die automatischen updates abstelln
|
vor 3 Jahren | |
ali![]() iCom Weiser Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 2.803 |
Zitat von david: ich hab eine frage wie kann ich bei windows 7 die automatischen updates abstelln Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Update -> dann links "Einstellungen ändern" -> auswählen: "Nie nach Updates suchen" Zitat von @@@: welches blumenbild, bei mir hängt der bei punkt 2 exthrahieren der windows dateien da stehen immer noch 0 % die kleinen pükntchen bewegen sich zwar und mein cd rom laufwerk arbeitet aber das schon ne ganze stunde.. was kann ich tun ? Möglicherweise hast du die CD zu schnell gebrannt, versuch die CD nochmal mit weniger Geschwindigkeit zu brennen. Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt |
vor 3 Jahren |
Editiert von ali vor 3 Jahren
|
ich hab sie mit 2x mal gebrann, abe rdu hast recht das dauert lange, aber keine stunde
|
vor 3 Jahren | |
iL.fReAk![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 856 |
![]() xBOX 360 Games sollte man auch nicht schneller wie 2,4 Brennen also Fazit: Langsam aber sicher ^^ |
vor 3 Jahren |