Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
david![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 24 |
danke und wie mach ich das wenn ich updates brauche kann uich die überhaubt machen und wenn ja wie weiss ich das ich sie nicht mehr machen darf und weiss vl jemand wass passiert wenn sie dich erwischen wenn du keine originale version hast ?? dankew schon mal
|
vor 3 Jahren | |
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 6.069 |
was soll passieren wenn sie dich erwischen, du bekomms die todesstrafe
![]() dann wirse sone meldung bekomm |
vor 3 Jahren | |
ja und dann kann man nichts mehr machen oder ja ka
|
vor 3 Jahren | |
also bei xp konnte man glaub ich noch weiterarbeiten, da kam nur die meldung und dein desktophintergrund war weg, keine ahnung wie es mit win 7 is
http://winfuture.de/news,45442.html das solltese dir durchlesen |
vor 3 Jahren |
Editiert von frankweslar vor 3 Jahren
|
Einundzwanzig![]() iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.352 |
Zitat von david: ja und dann kann man nichts mehr machen oder ja ka Du kannst die Updates ruhig anlassen, wenn der Key gesperrt wird, kannst entweder ne neue Version installieren oder einen anderen Aktivator/Key benutzen ![]() In der Regel laufen die Version aber min. 1 Jahr wenn nicht mehr... |
vor 3 Jahren | |
jo, is also kein weltuntergang
|
vor 3 Jahren | |
hallo ich hab eine frage ich hab mir heute w7 instaliert und es geht auch alles nua hab ich keine sount mehr also ich hör nichts mehr ich habGerätebeschreibung Typ
VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller PCI und finde keinen treiber kan mir vl jemand helfen ich weiss nicht vl liegt es auch an etwas anderen aber ich glaub mal das es der treiber is danke schon mal |
vor 3 Jahren | |
BX-S![]() iCom Star Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.018 |
hast du ein dell ?
schau mal auf der hersteller seite nach lösungen ^^ Frage wiso funktoiniert der ruhezustand nicht richtig !? ich fahre ihn ruter in ruhezustand dann entweder sofort odernach einer zeit geht er von selbst wieder an und fährt hoch das war jetzt schon 4 mal so es hatt nur einmal geklappt das er geblieben war woran liegt das denn ??? ![]() |
vor 3 Jahren | |
Creepa![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 850 |
hey leute.... ich weiss das wird euch jez verärgern aba ich habe wirklich keine zeit zu suchen is echt ernst gemeint... ich brauche ganz schnell einen windows aktivator für windows 7 ultimate 32 bit... is Extremely WICHTIG!
danke shchonmal |
vor 3 Jahren | |
Einundzwanzig![]() iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.352 |
Zitat von Creepa: hey leute.... ich weiss das wird euch jez verärgern aba ich habe wirklich keine zeit zu suchen is echt ernst gemeint... ich brauche ganz schnell einen windows aktivator für windows 7 ultimate 32 bit... is Extremely WICHTIG! http://icom.to/thread/8533--B--Windows-7-Programme/ |
vor 3 Jahren |