Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Creepa![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 850 |
Zitat von dan:
danke dir....kannste schnell sagen wie das funzt? will nix falsch machen... Edit: soll ich nur auf install 7loader? oder bei dem rest noch was machen mit OEM? |
vor 3 Jahren |
Editiert von Creepa vor 3 Jahren
|
Einundzwanzig![]() iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.352 |
Du musst auf deinen Mainboard Hersteller gehen
![]() |
vor 3 Jahren | |
Zitat von dan: Du musst auf deinen Mainboard Hersteller gehen also mein PC is von Fujitsu Siemens... isn Scaleo L... soll ich auf Fujitsu Siemens gehen oder kann das Mainboard von wo anders sein? |
vor 3 Jahren | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.816 |
also wenn du noch ein activator brauchst, dann guck in der börse unter betriebssysteme, da ist einer.
|
vor 3 Jahren | |
Man sollte schon wissen, welches Mainboard man hat
![]() Lad dir das Programm CPUZ und schau mal nach... ![]() |
vor 3 Jahren | |
Zitat von dan: Man sollte schon wissen, welches Mainboard man hat http://img502.imageshack.us/img502/4462/unbenannttu.jpg fujitsu oder amd^^ |
vor 3 Jahren | |
iL.fReAk![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 856 |
Windows_7_Loader_eXtreme_Edition_3006
Probier doch mal den aktivator da musch keine Motherboard angaben haben ^^ oder hab ich da was nicht mitbekommen ? weil ich hab da nix über mein MB angeben müssen! |
vor 3 Jahren | |
also das von dan ging schonma nich... habe siemens genommen dann neugestartet und geprüft... war nich aktiviert....dann hab ichs mit AMD probiert... diesmal habe ich anschliessen auf install 7loader gedrückkt und der PC wollte neustarten... nur wo dann der bildschirm kommt ob man von CD bootten soll oder nich versucht der PC immer über CD zu booten....auch wenn keine drin ist und auch wenn ich im Bios einstelle das er die harddisk laden soll... danach durfte ich win7 halt neu installieren....hab jez nix neues wegen aktivierung getestet... das is jez glaube ich das 4 oder 5 mal das ich win7 installen wollte weil die aktivierung nich hinhaut
|
vor 3 Jahren | |
Zitat von Creepa: also das von dan ging schonma nich... habe siemens genommen dann neugestartet und geprüft... war nich aktiviert....dann hab ichs mit AMD probiert... diesmal habe ich anschliessen auf install 7loader gedrückkt und der PC wollte neustarten... nur wo dann der bildschirm kommt ob man von CD bootten soll oder nich versucht der PC immer über CD zu booten....auch wenn keine drin ist und auch wenn ich im Bios einstelle das er die harddisk laden soll... danach durfte ich win7 halt neu installieren....hab jez nix neues wegen aktivierung getestet... das is jez glaube ich das 4 oder 5 mal das ich win7 installen wollte weil die aktivierung nich hinhaut Sehr komisch der Aktivator hat bei vielen iloadern schon geklappt, selber hab ich ihn noch nicht ausprobiert, da mein Windows schon aktiviert war von Anfang an ![]() |
vor 3 Jahren | |
kennt noch jemand andere aktivator? ich teste ALLES
|
vor 3 Jahren |