Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Windows » [ST] Windows 7 » Seite 56

<010203...555657...108109110>

Re: [Sammelthread] Windows 7

Zitat von dan:
Zitat von Creepa:
hey leute.... ich weiss das wird euch jez verärgern aba ich habe wirklich keine zeit zu suchen is echt ernst gemeint... ich brauche ganz schnell einen windows aktivator für windows 7 ultimate 32 bit... is Extremely WICHTIG!

danke shchonmal

danke dir....kannste schnell sagen wie das funzt? will nix falsch machen...
http://icom.to/thread/8533--B--Windows-7-Programme/

danke dir....kannste schnell sagen wie das funzt? will nix falsch machen...

Edit: soll ich nur auf install 7loader? oder bei dem rest noch was machen mit OEM?
vor 3 Jahren

Du musst auf deinen Mainboard Hersteller gehen ;)
vor 3 Jahren

Zitat von dan:
Du musst auf deinen Mainboard Hersteller gehen ;)

also mein PC is von Fujitsu Siemens... isn Scaleo L... soll ich auf Fujitsu Siemens gehen oder kann das Mainboard von wo anders sein?
vor 3 Jahren

also wenn du noch ein activator brauchst, dann guck in der börse unter betriebssysteme, da ist einer.
vor 3 Jahren

Man sollte schon wissen, welches Mainboard man hat (hihi)

Lad dir das Programm CPUZ und schau mal nach... ;)
vor 3 Jahren

Zitat von dan:
Man sollte schon wissen, welches Mainboard man hat (hihi)

Lad dir das Programm CPUZ und schau mal nach... ;)

http://img502.imageshack.us/img502/4462/unbenannttu.jpg

fujitsu oder amd^^
vor 3 Jahren

Windows_7_Loader_eXtreme_Edition_3006
Probier doch mal den aktivator da musch keine Motherboard angaben haben ^^ oder hab ich da was nicht mitbekommen ? weil ich hab da nix über mein MB angeben müssen!
Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muß man das Denken nicht einstellen.
http://dc148.4shared.com/img/vZ1KjW6X/s7/0.5284755540720408/da_freak5sek.gif
vor 3 Jahren

also das von dan ging schonma nich... habe siemens genommen dann neugestartet und geprüft... war nich aktiviert....dann hab ichs mit AMD probiert... diesmal habe ich anschliessen auf install 7loader gedrückkt und der PC wollte neustarten... nur wo dann der bildschirm kommt ob man von CD bootten soll oder nich versucht der PC immer über CD zu booten....auch wenn keine drin ist und auch wenn ich im Bios einstelle das er die harddisk laden soll... danach durfte ich win7 halt neu installieren....hab jez nix neues wegen aktivierung getestet... das is jez glaube ich das 4 oder 5 mal das ich win7 installen wollte weil die aktivierung nich hinhaut
vor 3 Jahren

Zitat von Creepa:
also das von dan ging schonma nich... habe siemens genommen dann neugestartet und geprüft... war nich aktiviert....dann hab ichs mit AMD probiert... diesmal habe ich anschliessen auf install 7loader gedrückkt und der PC wollte neustarten... nur wo dann der bildschirm kommt ob man von CD bootten soll oder nich versucht der PC immer über CD zu booten....auch wenn keine drin ist und auch wenn ich im Bios einstelle das er die harddisk laden soll... danach durfte ich win7 halt neu installieren....hab jez nix neues wegen aktivierung getestet... das is jez glaube ich das 4 oder 5 mal das ich win7 installen wollte weil die aktivierung nich hinhaut

Sehr komisch der Aktivator hat bei vielen iloadern schon geklappt, selber hab ich ihn noch nicht ausprobiert, da mein Windows schon aktiviert war von Anfang an ;)
vor 3 Jahren

kennt noch jemand andere aktivator? ich teste ALLES
vor 3 Jahren