Walter ego![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 592 |
falsch
![]() er ist schon wieder abgereist und auf dem weg nach bilbao mit einem 40 millionen scheck ![]() edit:wenns auf der offiziellen homepage schon steht wirds wohl amtlich sein Quelle glückwunsch fcb, damit herrscht nun ein überangebot im mittelfeld beim fcb, ich denk tymo wird verkauft für sagen wir mal 10 mio, 10 mio spart martinez an gehalt ein , somit kostet der transfer am ende "nur"noch 20 mio man wird sehen wie sich martinez am ende macht. hoch gelobt wird er ja auf jeder seite ich bin auf jeden fall gespannt ![]() ☺Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!☺ "May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." |
vor 6 Tagen |
Editiert von Walter ego vor 6 Tagen
|
networka![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.404 |
Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht. Eigentlich bin ich Paul Breitners Meinung:
Zitat: Für mich ist mit Ausnahme von Messi, Xavi und Iniesta kein Spieler 40 Millionen wert.Aber: Zitat: Er ist ein Spieler, den ich seit drei, vier Jahren sehr intensiv kenne. Und wenn ich hinter Xavi und Iniesta den Besten haben will, und der spielt eben in Bilbao, dann musst du zugreifen.” Habe einige Spiele von Martínez gesehen und er ist wirklich einer der besten auf dieser Position. Ob 40 Mio. zu viel ist wird man sehen. In jeden Fall ist er aber ein sehr guter Zugang und ihm gehört, wenn alles nach Plan läuft, die Zukunft. Er wird druck auf das gesamte Mittelfeld ausüben und sogar Schweini kann nicht nicht mehr sicher sein von anfang an zu spielen. Sollte er aber auch wieder auf seinem alten Niveau spielen dann hätte Bayern wieder ein weltklasse Mittelfeld und das ist die Basis einer guten Manschaft. Was Timo angeht sind 10 Mio. zu hoch gegriffen. Er hat noch einen einjahresvertrag und ist im Moment 3.5 Mio. wert. Mann wird sehen ob er sich das noch weiter antut oder geht. Ich glaube er wird nach Russland oder in die Ukraine wechseln.
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 6 Tagen | |
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.368 |
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen | |
diskura![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.661 |
Die Auslosung der CL, hat für unseren Fc Bayern und den anderen deutschen Teams folgende Gruppen ergeben.
Gruppe A 1.Porto 2.Kiew 3.Paris S.-G. 4.Dynamo Zagreb Gruppe B 1.FC Arsenal 2.FC Schalke 04 3.Olympiakos 4.Montpellier SC Gruppe C 1.Ac Mailand 2.St. Petersburg 3.Anderlecht 4.Malaga Gruppe D 1.Real Madrid 2.Manchester City 3.Ajax Amsterdam 4.Borussia Dortmund Gruppe E 1.Fc Chelsea 2.Donetsk 3.Juventus Turin 4.FC Nodsjaelland Gruppe F 1.FC Bayern München 2.Valencia 3.Lille 4.FC Bate Borisov Gruppe G 1.FC Barca 2.Benfica 3.Spartak Moskau 4.FC Celtic Gruppe H 1.Manchester United 2.Braga 3.Galatasaray 4.Cluj NO PAIN, NO PROFIT Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli Contra: S04, HSV |
vor 5 Tagen |
Editiert von diskura vor 5 Tagen
|
montine![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 958 |
![]() ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 5 Tagen | |
Walter ego![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 592 |
auf jeden fall mal wieder ne vermeintlich leichte gruppe, wobei bate borissov und valencia natürlich nicht unterschätzt werden sollten,und lille sowieso nicht(die spielen auch meist jede saison mit im oberen tabellendrittel in frankreich), immerhin hatte bate glaub vor 2-3 jahren mal für überraschungen gesorgt und gegen irgendeinen großen klub (den ich grad ne weiß) 2 mal gewonnen
desweiteren durch unsere sinnvollen und qualitativ sehr guten transfers mach ich mir eh keine sorgen das wir es zumindestens erstma ohne mühe in die zwischenrunde schaffen ![]() dortmund hat wohl diesmal wie man so schön sagt die todesgruppe erwischt mit real, ajax und man city da können sie mal zeigen was sie in europa noch so drauf haben, ich wünsch ihnen auf jeden fall ebenso viel glück zum erreichen der zwischenrund wie uns wobei sie es wohl etwas schwieriger haben dürften ☺Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!☺ "May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."
|
vor 5 Tagen |
Editiert von Walter ego vor 5 Tagen
|
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.888 |
Morgen kommt ein klarer Sieg gegen die Schwaben
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen | |
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.888 |
55 Minute und schon 6:1 ...
![]()
|
vor 2 Tagen | |
diskura![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.661 |
Das Spiel ist der Wahnsinn, einfacht top wie sie gegen Stuttgart aufspielen.
Da ist richtig Spielfreude auf dem Platz. Stuttgart ist ohne Chance. NO PAIN, NO PROFIT Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli Contra: S04, HSV |
vor 2 Tagen | |
Einfach ein Geiles Spiel!!
![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Meister Popper vor 2 Tagen
|