Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Andere » Sport » Unser Fc Bayern » Seite 193

<010203...959697...191192193 >

Re: Unser Fc Bayern

Auf jeden Fall. Wird zwar auf keinen fall so ein Spiel wie gegen müde Hannoveraner,
und es muss ja auch noch etwas energie für die dortmunder aufgespart werden ;),
aber die Herbstmeisterschaft sollte doch wohl, von den Dortmunder, Schalker
und Frankfurter Kellenern so nett auf den Servierteller gelegt,angenommen werden.
http://i.imgur.com/dkm1K.png
vor 3 Tagen

Heute Punkte einfahren, gegen Dortmund & das letzte Gruppenspiel in der Cl gewinnen. Dann kann man den fcb loben. VORHER NICHT!! Sonst läuft es schief, wie jedesmal (rofl)
http://i.imgur.com/r15pC.png
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 3 Tagen

ich bin ganz froh das vor dortmund jetzt noch freiburg kommt - so ein entspanntes 5:0 kann dafür sorgen das man sich etwas überschätzt und einen gang raus nimmt, vielleicht aber auch einfach nur das im oft angesprochenen "kopf" die bissigkeit, der wille flöten geht, weil, entspannte führung in der tabelle, das ein oder andere torfestival, "läuft ja alles" - ich kenn doch meine pappenheimer ^^

aber machen wir uns nix vor, diese hinrunde läuft am samstag abend gegen dortmund zusammen, da sehen wir wo wir wirklich stehen, da geht es um die wurst, auch wenn eine niederlage mit einem möglichen sieg gegen freiburg sicherlich nicht so weh tun würde wie in der letzten saison...samstag geht es um mehr als 3 punkte und auch wenn ich befürchte das götze und reus uns den arsch polieren werden, so lange wir dreck fressen, alles geben und bereit sind blut zu spucken statt wie im dfb pokalfinale einfach nur "da" zu sein und zuzusehen wie andere fußball spielen, kann ich damit leben...

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 3 Tagen

Zitat:
ich bin ganz froh das vor dortmund jetzt noch freiburg kommt - so ein entspanntes 5:0

nanana freiburg 1:0 die werden total unterschätzt (wait) http://www.schwarz-weiss-neukoelln.de/assets/images/SC-Freiburg.gif
Wer Premium Links braucht einfach (e) an mich ;-)
http://s1.directupload.net/images/120404/o3yrn62e.gif
Wer mich unterstützen will
vor 3 Tagen

mit dem 5:0 meinte ich hannover ;) das wird schon ne ecke schwerer heut...aber so lange keiner von den freiburgern einen golfball dabei hat ^^

das waren noch zeiten...

das 0:2 ist schmeichelhaft, freiburg war richtig gut - wir konnten bis zum 0:2 nichts aus deren rote karte machen, das nervt mich am meisten - also, da ist luft nach oben, dortmund fegt uns mit dieser leistung vom platz...

aber na ja, 3 punkte sind 3 punkte - "schnellster herbstmeister aller zeiten"...von mir aus :D

Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 3 Tagen

Ein normales Spiel. Nichts besonderes. Hat mich zutiefst gelangweilt, aber es war ein Arbeitssieg. Leider sieht man wieder das Bayern Probleme hat eine Mannschaft zu dominieren wenn die mit einen weniger spielen. Aber jetzt kommt erstmal BvB und da will ich feuer hinterm Hintern sehen (nod)
http://i.imgur.com/r15pC.png
vor 2 Tagen

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Tagen

Ja tolle Leistung,schnellster Herbstmeister aller Zeiten
Wer zeigt mir jetzt noch den Wimpel auf dem herbstmeister ein offizieller Titel ist.
Irgendwie ist das so viel wert wie die Weltmeisterschaft im Klosteinlutschen.
Aber auch von mir Glückwunsch.
http://www7.pic-upload.de/03.03.11/r78qmy6nk932.gif
Signatur Design by MasterTimc !
With Thanks !
vor 2 Tagen

Zitat von Redcat:
Wer zeigt mir jetzt noch den Wimpel auf dem herbstmeister ein offizieller Titel ist.

BLA BLA BLA...............

Von dir kommt nichts, abgesehen von dem ganzen provokanten Müll den du in unserem Fred ablässt.
Tolle Phrasen die du mal wieder raus haust.
War ja auch lange Ruhe jetzt, brauchtest wohl mal eine kreative Pause, damit sich deine ganzen Sprüche nicht zu ähnlich sind ne.?!

Vll. sollte man dir einen Pokal geben.
Danach kannst du ihn dir in dein Katzenklo stellen und auf deinen Klosteinen lutschen.
Wie ich sehe hast du ja Erfahrung mit der bedeutung sinnloser Titel.

Klar ist das kein Titel und ich lese hier auch nicht einen Beitrag, in dem irgendeiner Bayern zum Meister macht.
Oder sich ein Ei pellt, aufgrund der Tatsache das wir Herbstmeister sind.
Aber es ist doch schön zu sehen, was wir für eine Vorsprung haben und unser Torverhältniss sieht doch auch Spitze aus.

Abgerechnet wird am Ende der Saison.
Solltet ihr dann wieder Meister sein, dann seid ihr das zurecht.
Sollten wir, Leverkusen, oder sonst wer am Ende oben stehen ist es auch so.
Aber jetzt in diesem Moment, dominieren wir die Liga und da ist es egal was die neid Hummeln alles von sich lassen.
NO PAIN, NO PROFIT

Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli
Contra: S04, HSV
vor 2 Tagen

Zitat von Redcat:

wie anständig von dir(rofl)

ja, ist tatsächlich eine tolle leistung, auch wenn man sich davon nix kofen kann, was auch wirklich jedem vor deiner wie immer unnötigen bemerkung klar war, man ist ja schließlich nicht zum ersten mal herbstmeister und kennt das ganze daher auch recht gut! von daher, abhaken, weiter gehts...saison ist noch lang!

vor 2 Tagen