diskura![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.724 |
Zitat von rain: zum pokal bekam ich an anderer stelle (iload.am) zu lesen Haha, wie es scheint mit noch attraktiveren Fans und was für eine gute Erziehung Sie doch hatten. Ist ja enorm, aber von Ihm war ja nichts anderes zu erwarten. Sehe ich ähnlich, wobei mir das Double aus Pokal und Meisterschaft schon schmecken würde. Aber mal schauen, sollten wir mit einem guten 2:1 verlieren, könnte ich durchaus damit Leben. Und wie du schon sagtest, so hätte man eine Belastung weniger und das ist doch auch ganz schön. Ich glaube am schwersten hat es Schalke. Die stecken in einem Tief und der Hexenkessel von Istanbul ist schon nicht zu unterschätzen. Die Ostukrainer sind zwar ein sehr spielfreudiger Gegner, den Dortmund da hat. Ich bezweifle aber, dass Sie 90 Minuten lang das Tempo der Dortmunder mitgehen können. Und wir müssen halt weiter konzentriert spielen und wenn das Umschaltspiel weiter so gut läuft, dann müsste auch Arsenal zu packen sein. Denn bei uns läuft das Kontern inzwischen ja ganz gut und Arsenal hat so manches Ding kassiert, weil Sie nicht so schnell umgeschaltet haben und teilweise sehr offensiv agiert haben. NO PAIN, NO PROFIT Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli Contra: S04, HSV
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.734 |
beim pokal würd mir ein ausscheiden nicht sonderlich weh tun, ich sehe den auch tatsächlich oft mehr als hürde für die "großen", internationalen events, vor allem in der rückrunde, wo wirklich jedes spiel an den nerven und kräften zerrt und jeder spieler gebraucht wird! es soll nur nicht der eindruck erweckt werden, das ich glaube wir hätten keine chance oder sowas - nochmal so ein klasse spiel wie in der hinrunde und dann ganz ohne leistungsschlenker in 90 minuten und mir wäre das ergebnis halt nur wumpe...
ich hoffe das schalke sich bis dahin wieder fangen wird, zumal istanbul auch nicht unbedingt eine souveräne gruppenphase spielte - also ich glaube da geht was, das wird aber natürlich auch stark davon abhängig sein, wie die in den nächsten tagen und wochen arbeiten ^^ ich fänds geil wenn deutschland so lange es geht so gut es geht international weiter vertreten ist, das zeigt die qualität der liga und das könnte den ein oder anderen "großen" trainer oder spieler mehr in die BL locken ![]()
vor 2 Wochen |
Editiert von rain vor 2 Wochen
|
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.212 |
So... Musste den Thread säubern
Wollt ihr nicht zum eigentlichen Thema "Unser FC Bayern" posten? Oder weiter mit der ordinären Ballluftpumpe wedeln? Sinnlos diese Provokationen. Und ermüdend... . Nehmt euch ein Zimmer, aber nicht icom.to! Schwere Punkte für weiteren Offtopic! ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen |
Editiert von Silas vor 2 Wochen
|
![]() Zitat:
vor 2 Wochen | |
Also sollte er sich nach Vertragsende, zu einem wechsel ins Ausland entscheiden, fände ich das völlig in Ordnung.
Er spielt schon sein ganzes Leben bei unseren Bayern und Er wäre der letzte Fußballer dem ich es übel nehmen würde, zu mal er ja dann auch schon 32 ist und auf hohem Niveau vll. noch 2-3 Jahre hat, mit Glück und starker Physis 4. Und eine neue Herrausforderung suchen ja die meisten nochmal. Es wäre echt verdammt schade, und ein riesen Verlust, doch es wäre Ihm gegönnt. Aber es ist gut zu wissen, dass es für Ihn nicht vor 2016 infrage kommt, so hätte man im falle eines Abgangs genug Zeit einen neuen Spieler auf zu bauen, oder einen annähernd gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. So, oder so, es bleibt ab zu wartern. Meistens kommt es eh anders und am Ende wird verlängert. ![]() NO PAIN, NO PROFIT Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli Contra: S04, HSV
|
vor 2 Wochen | |
Gingermontine![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.089 |
![]()
|
vor einer Woche |
Editiert von Gingermontine vor einer Woche
|
Zitat:
ich bin richtig froh das wir den haben, dante gehört für mich zu den stärksten neuverpflichtungen seit boateng...wenn ich daran denke wie es da unter van gaal stellenweise noch aussah und es mit jetzt vergleiche, kann sich das schon sehen lassen...weiter so!
vor einer Woche | |
Kirchhoff im Sommer zu Bayern Transfer-Hammer bei den Bayern! BILD.de erfuhr im Trainingslager des Tabellenführers in Katar: Die Bayern holen im Sommer Mainz-Star Jan Kirchhoff (22)! Der Vertrag des Innenverteidigers läuft im Sommer aus. Bei den Bayern unterschreibt er einen Vertrag bis 2016. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu BILD: „Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junger und hochtalentierter U21-Nationalspieler für den FC Bayern entschieden hat.“ Mit Kirchhoff (51 Bundesliga-Spiele für Mainz) ist einer der begehrtesten Jungstars der Bundesliga vom Markt. Gleich mehrere Klubs hatten den 1,93-Meter-Mann gejagt, unter anderem Meister Borussia Dortmund und Ruhrpott-Rivale Schalke 04. Der BVB hatte schon im vergangenen Sommer ein Angebot über 7,5 Millionen Euro gemacht. Jetzt erhalten die Bayern den Zuschlag für den U21-Nationalspieler (17 Spiele, 3 Tore)! Sportdirektor Matthias Sammer über den ersten Transfer für die neue Saison: „Kirchhoff ist ein Rohdiamant. Ich bin froh, dass er zum FC Bayern kommt und die Herausforderung annimmt.“ Kirchhoff soll bei den Bayern die neue Perspektive für die Innenverteidigung sein. Holger Badstuber (23) fällt mit seinem Kreuzbandriss noch lange aus, kann wohl erst in der Endphase der Saison wieder eingreifen. Der Vertrag des Belgiers Daniel Van Buyten (34) läuft im Sommer aus. Daneben stehen noch Jerome Boateng (24) und der Brasilianer Dante (29) zur Verfügung. Kirchhoff kommt im Sommer – einen Winter-Transfer planen die Bayern aber nicht. Trainer Jupp Heynckes am Donnerstag: „Wir beabsichtigen nichts. Es kann aber noch was passieren, dann muss man reagieren.“ Quelle: Blöd Was soll ich sagen, ein super Spieler mit enormen Potenzial. Das wird dann wohl unser Van Buyten Ersatz und für mich eine top Verpflichtung. Ich freue mich das wir uns gegen andere deutsche top Mannschaften durchsetzen konnten und solch ein Abwehrtalent gekriegt haben. NO PAIN, NO PROFIT Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli Contra: S04, HSV
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen |
Editiert von diskura vor 2 Tagen
|
Zitat:
vor 2 Tagen |