Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Andere » Sport » Unser Fc Bayern » Seite 196

<010203...979899...194195196 >

Re: Unser Fc Bayern

Zitat von rain:
zum pokal bekam ich an anderer stelle (iload.am) zu lesen
Zitat von redcat:
Ach verdammt .
Zum Viertelfinale die asozialen / Scheißgesichter aus München.
Ich könnte kotzen.

sollte alles aussagen:D

dortmund ist ein attraktiver gegner, ich hoffe wir werden mit einer guten leistung scheitern, "hoffe" deswegen, weil wir uns dann mehr auf liga und CL konzentrieren können und eine belastung weg ist (wobei ich aber natürlich auch nix gegen einen sieg hätte) - andererseits setzt dortmund dieses jahr die priorität offenbar bei der CL, mal sehen wie die so ins spiel gehen werden!

arsenal ist machbar, wird aber auch heftig werden! ich kann da nur rummenigge recht geben, die sind nicht zu unterschätzen - insgesamt glaube ich aber das die chancen gut stehen, das alle 3 deutschen teams eine runde weiter kommen!

Haha, wie es scheint mit noch attraktiveren Fans und was für eine gute Erziehung Sie doch hatten.
Ist ja enorm, aber von Ihm war ja nichts anderes zu erwarten.

Sehe ich ähnlich, wobei mir das Double aus Pokal und Meisterschaft schon schmecken würde.
Aber mal schauen, sollten wir mit einem guten 2:1 verlieren, könnte ich durchaus damit Leben.
Und wie du schon sagtest, so hätte man eine Belastung weniger und das ist doch auch ganz schön.

Ich glaube am schwersten hat es Schalke.
Die stecken in einem Tief und der Hexenkessel von Istanbul ist schon nicht zu unterschätzen.

Die Ostukrainer sind zwar ein sehr spielfreudiger Gegner, den Dortmund da hat.
Ich bezweifle aber, dass Sie 90 Minuten lang das Tempo der Dortmunder mitgehen können.

Und wir müssen halt weiter konzentriert spielen und wenn das Umschaltspiel weiter so gut läuft, dann müsste auch Arsenal zu packen sein.
Denn bei uns läuft das Kontern inzwischen ja ganz gut und Arsenal hat so manches Ding kassiert, weil Sie nicht so schnell umgeschaltet haben und teilweise sehr offensiv agiert haben.
NO PAIN, NO PROFIT

Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli
Contra: S04, HSV
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Wochen

beim pokal würd mir ein ausscheiden nicht sonderlich weh tun, ich sehe den auch tatsächlich oft mehr als hürde für die "großen", internationalen events, vor allem in der rückrunde, wo wirklich jedes spiel an den nerven und kräften zerrt und jeder spieler gebraucht wird! es soll nur nicht der eindruck erweckt werden, das ich glaube wir hätten keine chance oder sowas - nochmal so ein klasse spiel wie in der hinrunde und dann ganz ohne leistungsschlenker in 90 minuten und mir wäre das ergebnis halt nur wumpe...

ich hoffe das schalke sich bis dahin wieder fangen wird, zumal istanbul auch nicht unbedingt eine souveräne gruppenphase spielte - also ich glaube da geht was, das wird aber natürlich auch stark davon abhängig sein, wie die in den nächsten tagen und wochen arbeiten ^^

ich fänds geil wenn deutschland so lange es geht so gut es geht international weiter vertreten ist, das zeigt die qualität der liga und das könnte den ein oder anderen "großen" trainer oder spieler mehr in die BL locken(wasntme)

der swag heiligt die mittel!
vor 2 Wochen

So... Musste den Thread säubern

Wollt ihr nicht zum eigentlichen Thema "Unser FC Bayern" posten?
Oder weiter mit der ordinären Ballluftpumpe wedeln?

Sinnlos diese Provokationen. Und ermüdend... . Nehmt euch ein Zimmer, aber nicht icom.to!
Schwere Punkte für weiteren Offtopic!

:o

Zitat:
Bastian Schweinsteiger denkt an Wechsel ins Ausland

"Man darf im Fußball niemals nie sagen", sagte Schweinsteiger der "Bild"-Zeitung. Ein Wechsel vor dem Ende seines bis 2016 laufenden Vertrags kommt aber nicht infrage.

Seit 1998 trägt Bastian Schweinsteiger das Trikot des FC Bayern München. Erst in der Jugend, dann bei den Amateuren und seit 2002 bei den Profis. Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist an der Isar eigentlich nicht wegzudenken. Doch der 28-Jährige liebäugelt noch immer mit einem möglichen Wechsel ins Ausland. "Man darf im Fußball niemals nie sagen", sagte Schweinsteiger der "Bild"-Zeitung. Er betonte jedoch erneut, dass eine Veränderung vor dem Ende seines bis 2016 laufenden Vertrags nicht infrage komme. "Ich habe ihn gemacht, um ihn zu erfüllen. Danach kann ich mir vieles vorstellen".

Trotz der neuerlich aufgekommenen Spekulationen um Pep Guardiola als möglichem neuen Bayern-Trainer ab Sommer 2013 hat sich Schweinsteiger zudem für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Jupp Heynckes ausgesprochen. "Ich würde es begrüßen, wenn er um ein weiteres Jahr verlängert", sagte Schweinsteiger. Heynckes sei ein "entscheidender Faktor für unseren Erfolg", seine Arbeit werde "öffentlich zu wenig gewürdigt".

Am Mittwoch hatte mit Thomas Müller ein weiterer Nationalspieler seinen Vertrag bei Bayern München vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2017 verlängert. "Wir sind froh, dass wir den ohnehin bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängern konnten. Das ist auch ein Beweis dafür, wie sehr Thomas Müller zum FC Bayern steht", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. Der 23 Jahre alte Müller spielt seinem elften Lebensjahr bei den Münchnern.

"Natürlich macht man sich seine Gedanken, aber beim FC Bayern hat man alles, um sich wohl zu fühlen und um erfolgreich zu sein. Hier liegen auch meine Wurzeln. Das ist das Beste, was mir passieren kann, dass ich hier meine Zukunft habe. Es passt alles gut zusammen", meinte Müller bei fcb.tv.

In der laufenden Spielzeit gehört Müller, der zwischendurch mit einem Wechsel ins Ausland kokettiert hatte, zu den Aktivposten beim Tabellenführer der Bundesliga. Er absolviert momentan seine beste Saison überhaupt. In 25 Pflichtspielen war Müller an 22 Treffern beteiligt, erzielte 13 Tore selbst und gab zudem neun Vorlagen.

Für die Bayern beginnt das Jahr 2013 mit hohen Hürden. Im DFB-Pokal müssen die Münchner gegen Double-Gewinner Borussia Dortmund im Viertelfinale antreten. Das ergab die Auslosung am Mittwochabend. Am Donnerstag folgte dann die Auslosung in der Champions League. Und auch in der Königsklasse hat der FCB einen Knaller erwischt: Im Achtelfinale wartet der FC Arsenal London mit den deutschen Nationalspielern Lukas Podolski und Per Mertesacker. Die Spiele in der Runde der letzten 16 werden am 12./13. bzw. 19./20. Februar und am 5./6. bzw. 12./13. März 2013 ausgetragen.

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Wochen

Also sollte er sich nach Vertragsende, zu einem wechsel ins Ausland entscheiden, fände ich das völlig in Ordnung.
Er spielt schon sein ganzes Leben bei unseren Bayern und Er wäre der letzte Fußballer dem ich es übel nehmen würde, zu mal er ja dann auch schon 32 ist und auf hohem Niveau vll. noch 2-3 Jahre hat, mit Glück und starker Physis 4.
Und eine neue Herrausforderung suchen ja die meisten nochmal.
Es wäre echt verdammt schade, und ein riesen Verlust, doch es wäre Ihm gegönnt.

Aber es ist gut zu wissen, dass es für Ihn nicht vor 2016 infrage kommt, so hätte man im falle eines Abgangs genug Zeit einen neuen Spieler auf zu bauen, oder einen annähernd gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.

So, oder so, es bleibt ab zu wartern.
Meistens kommt es eh anders und am Ende wird verlängert.;)
NO PAIN, NO PROFIT

vor 2 Wochen

(hihi)

(drauf klicken, wird's größer)
http://i.imgur.com/r15pC.png
vor einer Woche

Zitat:
Dante vor Hummels bester Innenverteidiger

Bester Innenverteidiger der Liga: Bayern-Abwehrspieler Dante.Foto: AP

Erstmals hat es Bayerns Brasilianer Dante an die Spitze der kicker-Rangliste geschafft.

Seit vielen Jahren bewertet das Sportmagazin "kicker" die Leistungen der Bundesligaspieler in verschiedenen Kategorien. Bei den Innenverteidigern blieb die Kategorie "Weltklasse" auch im 14. Mal in Folge unbesetzt. Zuletzt tauchte da der ehemalige Bayern-Spieler Lucio auf, im Winter 2005/06. Heuer führt die Kategorie "Internationale Klasse" ein anderer Brasilianer an: Dante Bonfim Costa Santos belegt Platz eins vor einem Ex-Bayern: Mats Hummels. Kicker-Experte Jürgen Kohler meinte dazu: "Dante war konstanter, sehr souverän in all seinen Aktionen. Dass die Bayern in der Bundesliga nur sieben Gegentore kassiert haben, ist vor allem sein Verdienst. Für mich ist es keine Überraschung, dass er sich beim Rekordmeister so schnell so stark einbringt."

Nach ihnen in der Kategorie "Im weiteren Kreis": Benedikt Höwedes, Neven Subotic, Philipp Wollscheid, Timm Klose, Ömer Toprak, Martin Stranzl, Jerome Boateng und Bo Svensson.

ich bin richtig froh das wir den haben, dante gehört für mich zu den stärksten neuverpflichtungen seit boateng...wenn ich daran denke wie es da unter van gaal stellenweise noch aussah und es mit jetzt vergleiche, kann sich das schon sehen lassen...weiter so!

Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor einer Woche

Kirchhoff im Sommer zu Bayern

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/imago12129208-jpg_30105242_mbqf-1357295517-27956272/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Transfer-Hammer bei den Bayern! BILD.de erfuhr im Trainingslager des Tabellenführers in Katar: Die Bayern holen im Sommer Mainz-Star Jan Kirchhoff (22)!

Der Vertrag des Innenverteidigers läuft im Sommer aus. Bei den Bayern unterschreibt er einen Vertrag bis 2016. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu BILD: „Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junger und hochtalentierter U21-Nationalspieler für den FC Bayern entschieden hat.“

Mit Kirchhoff (51 Bundesliga-Spiele für Mainz) ist einer der begehrtesten Jungstars der Bundesliga vom Markt.

Gleich mehrere Klubs hatten den 1,93-Meter-Mann gejagt, unter anderem Meister Borussia Dortmund und Ruhrpott-Rivale Schalke 04. Der BVB hatte schon im vergangenen Sommer ein Angebot über 7,5 Millionen Euro gemacht. Jetzt erhalten die Bayern den Zuschlag für den U21-Nationalspieler (17 Spiele, 3 Tore)!

Sportdirektor Matthias Sammer über den ersten Transfer für die neue Saison: „Kirchhoff ist ein Rohdiamant. Ich bin froh, dass er zum FC Bayern kommt und die Herausforderung annimmt.“

Kirchhoff soll bei den Bayern die neue Perspektive für die Innenverteidigung sein. Holger Badstuber (23) fällt mit seinem Kreuzbandriss noch lange aus, kann wohl erst in der Endphase der Saison wieder eingreifen. Der Vertrag des Belgiers Daniel Van Buyten (34) läuft im Sommer aus. Daneben stehen noch Jerome Boateng (24) und der Brasilianer Dante (29) zur Verfügung.

Kirchhoff kommt im Sommer – einen Winter-Transfer planen die Bayern aber nicht. Trainer Jupp Heynckes am Donnerstag: „Wir beabsichtigen nichts. Es kann aber noch was passieren, dann muss man reagieren.“

Quelle: Blöd

Was soll ich sagen, ein super Spieler mit enormen Potenzial.
Das wird dann wohl unser Van Buyten Ersatz und für mich eine top Verpflichtung.
Ich freue mich das wir uns gegen andere deutsche top Mannschaften durchsetzen konnten und solch ein Abwehrtalent gekriegt haben.
NO PAIN, NO PROFIT

Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 2 Tagen

Zitat:
FC Bayern in Doha - Franck Ribéry macht jetzt Ballett

Die Bayern schwitzen in der Wüste - und bereiten sich in Katar auf die Rückrunde vor. Franck Ribéry hat in Doha eine neue Leidenschaft entdeckt. Und auch der strenge Herr Sammer hat endlich Spaß.

fotostrecke

vor 2 Tagen